"Dein Hund kennt Dich viel besser, er hat 24 h Zeit Dich...

  • Also Gipsy reagiert auch auf jede Kleinigkeit, was ich besonders faszinierend finde:
    Seit dem Studium, können wir nur noch 3mal Wöchentlich hüten gehen. Und sie weiß schon kurz nachdem ich aufgestanden bin, dass es Los geht. Noch bevor ich anfange, die Vorbereitungen zu treffen( besondere Kleidung, essen etc).Ich setze mich mit meinem Kaffee hin, und sie wird schon unruhig und will los, obwohl ich jeden Tag mit meinem Kaffee dort sitze. Wie sie das macht, kann ich mir absolut nicht erklären!

  • Ich habe jetzt nur die erste Seite gelesen. Mir hat mal jemand gesagt: Schaue ich Deinen Hund an, weiß ich wie's Dir geht.
    Das sagt schon viel aus: Mein Hund ist mein Spiegel, bin ich gut drauf habe ich auch einen Hund an meiner Seite, der alles für mich tut und einfach (fast) perfekt ist, bin ich schlecht drauf ist es auch mein Hund und ich könnte ihn (manchmal) an die Wand tackern.


    Sie weiß ganz genau, wann sie mitdarf, wenn ich weggehe und wann nicht. Woran erkennt sie das? An dem was ich anziehe (Schuhe, Jacke). Ebenso weiß sie, ob wir "nur" unsere Haus-und-Hof-Runde gehen oder ob wir iwo hin fahren.
    Darf sie mit, ist sie ganz aufgeregt und läuft andauernd um mich rum, darf sie nicht mit geht sie enttäuscht wieder in ihr Körbchen und versteht die Welt nicht mehr.


    LG Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!