Bioresonanzanalyse beim Hund

  • Hallo ihr,


    ich habe kürzlich eine Bioresonanzanalyse aufgrund von Ebby's Allergien/Unverträglichkeiten machen lassen und während ich so auf das Ergebnis warte, wollte ich euch fragen, wer von euch schon einmal eine Bioresonanzanalyse beim Hund machen ließ und wie zufrieden ihr mit dem Ergebnis gewesen seid.


    LG
    Shalea

  • Hi!


    Ich habe das auch einmal machen lassen. Es kamen einige Dinge heraus, auf die Mia angeblich reagiert. Die habe ich dann so weit mglich aus Futter und Umwelt verbannt, die Symptome sind aber nie wirklich weg gewesen. Besser ja, gut nein. Also habe ich mich nach dem Ausschlussverfahren herangetastet - und siehe da: Mia verträgt einige der Ergebnisse aus dem Test doch sehr gut, während sie auf Anderes heftig reagiert.


    In unserem Fall also: Das Geld hätte ich mir sparen können...

  • Ich hab das auch schonmal machen lassen.


    Ich war sehr zufrieden, was dabei raus kam, passt im Großen und Ganzen zu den Allergien, die Madame so hat.


    LG Henrike

  • "Unsere" THP hatte sowohl Fell als auch Speichel von Maja.


    Wenn ich genauere Dinge wissen wollte, haben wir durchaus auch schonmal Maja selbst auf die Matte gelegt...

  • Hey, diese Frage beschäftigt mich auch gerade...
    Ich überlege, das mit Henry auch mal machen zu lassen.
    Die eine Nachbarin hier schwört darauf, die andere meint, das wäre alles Hokuspokus gewesen....


    Ich warte mal gespannt auf weitere Erfahrungsberichte.

  • hi,


    ich hab das zwar nicht beim hund machen lassen, jedoch bei mir selbst. Wenn das jetzt "uninteressant" sein sollte, einfach überlesen ;-)


    Ich hab an diesen ganzen "Quatsch" nicht geglaubt aber siehe da, das Ergebnis überraschte mich. meine ärzte riet mir dann gegen die Allergien mit BMRT anzugehen. Also nochmehr "Quatsch". Auf ne Magnetmatte setzen und irgendwelche Dinger halten und davon werd ich dann beschwerde frei?? Na sicher!!!


    Tja und ende vom Lied, alles auf das ich Allergerisch reagierte und auf das ich in den sitzungen dann behandelt wurde, verschwand. heute bin ich Beschwerdefrei und das dank einer komischen Magnetmatte :hust:


    ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!