Beagle Rüde bei Weißenburg (BY) verschwunden

  • Zitat

    Es gibt GPS-Sender. Das Problem daran ist, dass die Akkulaufzeit nur ca. 1 Woche beträgt. Zumindest bei den Geräten, die ich bisher näher betrachtet habe.


    Ich war erst vor 4 Wochen an einer Suche nach einem entlaufenen Hund beteiligt. Ich kannte den Hund nicht und die Familie nicht und dennoch hatte ich in den Stunden, die wir den Wald absuchten, immerzu den Gedanken im Kopf, was wäre, wenn mein Hund entlaufen würde. Fürchterlich, richtig schlimm war das. Das wünsche ich keinem Hundehalter, egal ob ich ihn mag oder nicht.


    :gut: Das wäre auch mein absoluter Alptraum.


    Tino

  • Habe gerade den ganzen Thread durchgelesen. Es tut mir soooo leid! Die Ungewissheit muss die Hölle sein! :( : Aber Wunder gibt es immer... Gebt die Hoffnung niemals auf!
    Alles Gute!

  • Nachdem der Verursacher der ganzen Aufregung vom Forum ausgeschlossen worden ist, habe ich nun alle Beiträge dazu und alle sich darauf beziehenden Beiträge entfernt, so etwas muss einfach nicht dauerhaft stehen bleiben. Leider ließ es sich nicht ganz vermeiden, dass dadurch auch der ein oder andere doch themenbezogene Satz verloren ging.


    LG, Chris

  • Danke für die Mitteilung, Chris.


    Also nochmal: Wir drücken hier weiterhin Daumen und Pfoten das Dobby endlich nach Hause kommt.
    Soviel Zeit ist vergangen, dennoch bleibt ja die Hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!