Zugvorrichtung für 2,50€
-
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Problem hatte ich bei der Autoantenne auch, und wie folgt gelöst.Die M8 Mutter bei der Rohrschelle habe ich durchgebohrt und das messingfarbene Ding ( Schraube mit Innengewinde) durchgeschoben, Innengewinde ist M6 passend für Autoantenne.
Ich hoffe man kann es auf dem Foto etwas erkennen Washington meine.
-
14. Juli 2013 um 16:01
schau mal hier:
Zugvorrichtung für 2,50€ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Cool Dankeschön wenn die Gerte sich nicht beweist dann probiere ich das:)
-
Hi,
wir wollen auch in die Zugarbeit einsteigen. Gerne möcht ich mir die Zugvorrichtung selbst basteln. Zum Teuer-Kaufen bin ich zu geizig. Die Autoantennen-Idee finde ich klasse. Wie bekamt ihr den Ring an die Antenne dran? Leider sieht man es auf den Fotos nicht so gut.
Was sagt der Langzeittest zu der Antennen-Zugvorrichtung? Langlebig? -
Hallo zusammen!
Ich habe nun schon eine zeitlang hier mitgelesen und mich etwas inspirieren lassen zum Thema Bikeantenne/Zugvorrichtung.
Nun habe ich "meine" Vorrichtung gebaut, mit einer Reitgerte, 2 großen Schlauchschellen und einem Stückchen Gummiseil. Kosten ca. 6 €... Funktioniert richtig gut...
Externer Inhalt img21.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img21.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß
Tino -
guckt mal, grad bei ebay entdeckt...

Hilfe für Musher mit ner leichten "links-rechts"-Schwäche
(kostet nur nen Euro) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!