Zugvorrichtung für 2,50€
-
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Problem hatte ich bei der Autoantenne auch, und wie folgt gelöst.Die M8 Mutter bei der Rohrschelle habe ich durchgebohrt und das messingfarbene Ding ( Schraube mit Innengewinde) durchgeschoben, Innengewinde ist M6 passend für Autoantenne.
Ich hoffe man kann es auf dem Foto etwas erkennen Washington meine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cool Dankeschön wenn die Gerte sich nicht beweist dann probiere ich das:)
-
Hi,
wir wollen auch in die Zugarbeit einsteigen. Gerne möcht ich mir die Zugvorrichtung selbst basteln. Zum Teuer-Kaufen bin ich zu geizig. Die Autoantennen-Idee finde ich klasse. Wie bekamt ihr den Ring an die Antenne dran? Leider sieht man es auf den Fotos nicht so gut.
Was sagt der Langzeittest zu der Antennen-Zugvorrichtung? Langlebig? -
Hallo zusammen!
Ich habe nun schon eine zeitlang hier mitgelesen und mich etwas inspirieren lassen zum Thema Bikeantenne/Zugvorrichtung.
Nun habe ich "meine" Vorrichtung gebaut, mit einer Reitgerte, 2 großen Schlauchschellen und einem Stückchen Gummiseil. Kosten ca. 6 €... Funktioniert richtig gut...
Externer Inhalt img21.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img21.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß
Tino -
guckt mal, grad bei ebay entdeckt...
Hilfe für Musher mit ner leichten "links-rechts"-Schwäche
(kostet nur nen Euro)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!