welpe testet sich viel aus
-
-
Zitat
Meiner tut auch nicht knurren es ist erst einmal passiert und das was als er anfing zu kränkeln und davor und danach auch nicht mehr
Na ja, daran siehst Du doch, dass er sich wehrt, wenn es ihm zuviel wird.
Ein Hund von 2 Jahren ist ja selbst noch verspielt, darum ist er mit Sicherheit nicht so oft genervt von dem Welpen.
Er freut sich wahrscheinlich, einen Spielkameraden zu haben.
Wo genau ist denn nun Dein Problem?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann legt der Große sich auf die Couch,weil der Kleine nicht so hoch kommt.
Ich hab schon mal abgewartet,aber ich kenne meinen Hund wohl am Besten und weiß wann Schluss ist.Mein Hund regelt nichts allein.Er ist vom Charakter nicht so.Und jeder Hund ist doch anders. -
Ja und dann bist eben DU gefragt! Du meine Güte...das ist ein Welpe. Da sollte man es doch schaffen, Ruhe herzustellen. Spielereien beim füttern unterbinden (entweder der fertige Hund geht/wird weggebracht, bekommt ein Kommando (wenn er es kann) oder oder oder). Wie genau das nun passiert hängt vom Hund ab!
Wenn ich abends Ruhe will und der Welpe reagiert nicht und der Große macht mit, dann schnapp ich mir einen der beiden. Der liegt dann neben mir und somit ist Ruhe! Wobei ich das nur anfangs mit Kalle und Pan hatte. Der Rest weiß, was ich meine und wehe der Zwerg fängt dann an zu nerven -
Zitat
Ja und dann bist eben DU gefragt! Du meine Güte...das ist ein Welpe. Da sollte man es doch schaffen, Ruhe herzustellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!