Wanderung in der Nähe von Neustadt Weinstraße (67433)

  • Hallo,
    ich wollte demnächst ne halbtags wanderung unternehmen.
    Wird wohl ein Sonntag werden.


    Vielleicht will sich noch jemand anschließen.


    Wollte von einem NordicWalking Parkplatz in Lindenberg los laufen. Vorbei am Nonnental zur Wolfsburg, weiter zum steinernen Hirschen, da hat man nen tollen Ausblick, und hoch zum Weinbiet. Da kann man sich wieder ausruhen, was essen und trinken. Von dort aus gings dann wieder zurück zum Parkplatz.


    Sind 13-14km. Bin die Strecke schon mal vom Haus aus gelaufen. Stellenweise muss man evtl. stöbernasen anleinen.




    Mag jemand mitlaufen??

  • Ach was für herrliche Bilder :fondof: Da hätte ich ja wirklich Lust!


    Aber leider von Frankfurt aus eine doch ziemlich lange Anfahrt... und wahrscheinlich wären wir auch ein bisschen langsam für euch- Finn ist eben sehr bodennah :lol:

  • Ja von Frankfurt aus isses echt weit.
    Wobei meine Schwester gerne mal einfach so nen Ausflug nach Frankfurt gemacht hat - PARTY :D



    Ich war gestern zur Wolfsburg unterwegs. Kastanien liegen auch schon ein paar.
    Meine Racker lieben es in der Burgruine rum zu stöbern und patroulieren auch mal auf der Mauer entlang. ;)

  • Hallo Kathie,


    ich würde mich freuen, wenn wir mal ne Wanderung zusammen unternehmen könnten.


    Da mein Freund in Neustadt wohnt bin ich an den Wochenenden mit meinen beiden Nasen öfter mal dort und bisher eher unglücklich, da ich mich nicht so recht auskenne und dort auch nur wenig Hunde treffe.


    Mein Hundesenior ist nur schon etwas älter und kann keine Touren mehr mitmachen die länger als zehn Kilometer sind.


    LG
    Regina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!