Barfer aus Hamburg

  • Hallihallo,


    alsooo ich bin heute mal ganz spontan zum Schlachthof in HH gefahren, da Sternenschanze, und ich bin sehr positiv überrascht gewesen !


    Alle Dinge suuuuperfrisch, qualitativ hochwertig und die Preise eeerst :shocked:


    Also die Preise variieren zwischen 0,80 € und 1,20 €.


    D.h. Pansen(weiß und grün), Rachen, Schlund, Gurgel, Leber... die hatten noch viel viel mehr da...


    Also ich habe echt kiloweise Fleisch gekauft und bin mit ner dicken Tüte nach Hause für 9 Euro... Spiiitze


    Wenn jemand den Namen möchte von der Firma auf dem Sitz des Schlachthofes, einfach sagen, ich bin mir nciht sicher inwiefern man hier Namen erwähenn darf ? So Werbungsmäßig ?


    lg Anna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Barfer aus Hamburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Machen die auch Mischungen?
      Ich bekomme nämlich immer 550 Gramm Beutel gemixt aus Herz, Maulfleisch, Schlund und Kehlkopf.


      Sehr praktisch wie ich finde. Ich muss nichts mehr schneiden oder dergleichen.

    • Die haben aber kein Geflügel, oder? Und Knochen?
      Wenn Giaco nicht allergisch gegen Rind ist werd ich da auch mal hin fahren. Wohne quasi nebenan... ;)

    • moin moin,


      Geflügel haben die soweit ich weiß nicht. Es gibt aber Rinderfleisch, einmal mit und einmal ohne Knochen, das mit Knochen lag allerdings auch bei 2,30€/kg, ohne Knochen 2,60€/kg oder so....


      Denke nicht dass die Mischungen machen, ist ja kein spezieller Tierfutterverkäufer oder so.


      lg

    • Hey Anna, mensch super! Vielen Dank für den Tipp!



      klaro, kannste den Namen nennen. Wenn ich bedenke, wieviel Links
      hier auf Internetshops gehen..


      Solange es nicht dein eigener Laden ist ... ;)
      Haben die auch ne Homepage, dann einfach den Link posten.


      Wir können ja mal auf gemeinsam Shopping-Tour im Schlachthof gehen..:D

    • Gerne :)


      Freu mich wenn ich was dazu beitragen kann hier


      Alsoo ne Homepage haben die glaube ich nicht.. Das ist echt so : Man fährt rein, rieeeeeeeeeesiiiiiiiges Gelände, am besten den Pförtner fragen wie man hinkommt... Und dann macht man ne Tür auf, und dann steht hinter so roten Plastikkisten der Schlachter mit den Kisten vor sich und fragt was du willst :p Sonst gibts da nur noch ne Waage und joa ^^


      Ist ganz lustig eigentlich hehe können gerne mal zusammen hin.


      Also die heißen Lipeck&Richter - Fleisch- und Innereiengrosshandel


      tel.: ******* sag ich euch bei Bedarf nochmal...


      Lagerstr. 11 20357 HH



      Auf dem Gelände gibts auch noch so n anderen Händler der genau dasselbe verkauft, bei dem ist das ganze schon gefroren aber auch nur in 500 g Schalen und mind. doppelt so teuer wie der den ich gerade angegeben habe. Aber dafür haben die auch mehr Auswahl.


      lg

    • Zitat

      Gerne :)



      tel.: ******* sag ich euch bei B(ed)arf nochmal...


      :lachtot:
      das mit der Telefonnummer wär supi, vll. kann man da auch schon vorab bestellen...
      Haben die ne Mindestabnahme?

    • hi,


      ja irgendwie kann ich hier aber keine PN's senden dummerweise..


      bestellen brauchste soweit ich weiß nichts, hatten noch alles da... also haben von 2-12 uhr morgens auf ^^ ich war um 11 da und war noch reichlich da...


      Mindestabnahme gabs auch nicht... da standen auch ganz viele Schwarze an und die haben das Fleisch für sich gekauft, so Pansen und so :irre: bäh


      na ja ^^

    • Von 2-12 Uhr morgens? Ehrlich? Dann kann man da ja wunderbar nach der kneipe nochmal schoppen gehen... :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!