Barfer in Hamburg???
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mich in der letzten Woche ausgiebig mit der Ernährung meines Hundes beschäftigt und würde gerne (nach einer gewissen Vorbereitungsphase) auf das BARFen umstellen.
Nun tut sich mir natürlich die Frage auf, woher ich nun zum Beispiel Fleisch bekomme. Ich wohne in Hamburg und in meiner unmittelbaren Umgebung befindet sich schon mal kein Schlachter.
Kann mir da vielleicht ein Hamburger BARFer irgend welche Tipps geben? So viele Bauern und Jäger gibts ja in Hamburg nicht
Wäre super dankbar für jeglichen Hinweis.
Lg
Cassia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
schau mal hier:
http://www.bega-fleisch.de/index.htmlDas Fleisch ist superfrisch. Wir haben das Fleisch direkt beim Laden abholen lassen (ein Freund von uns musste sowieso zum Schlachthof) und hatten 15 Kg Fleisch und Knochen in der Küche.
Was wohl die Nachbarn gedacht haben...? :hannibal: :freddy: :lastsummer:
Wir sind zufrieden, unsere Freunde auch.
-
Cool, vielen vielen Dank. Das klingt doch schon mal nach einer guten Adresse.
Super supeerLg
Cassia -
Hi,
beim türkischen Metzger im großen Laden gegenüber der Ecke Steindamm/Pulverteich gibt es sehr günstig Fleischknochen. Ich habe heute ein kg Lammrippen, eine ganze Schafsrippe und eine ganze Rinderrippe (beide auch ca 1kg) für knapp 8,-€ bekommen. (Allerdings komme ich, bzw. die Dreiergang,natürlich seeeeeeeehr lange damit aus). Da bekommt man auch so hübsche Dinge wie ganze Schafsköpfe...Das ist dann eher nicht so meins...
LG von Julie -
Wow, das ist ja mal ein Tipp und bei mir auch so in der Nähe *freu*
Vielen Dank dafür, vielleicht kann ich nun bald loslegen. Bin ja mal gespannt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!