Dogo & Presa Canario

  • Hey, ich wollte mal Fragen ob es hier vielleicht auch ein paar Halter dieser Rassen gibt?Vielleicht macht ja jemand auch Sport mit dem Hund?Wie findet ihr euren Hund vom Wesen? Lernfreudig?Grüße Felix

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dogo & Presa Canario* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich schieb das Thema mal wieder hoch, es würde mich nämlich auch sehr interessieren.
      Ich würde gern mehr über das Wesen des Presa Canario erfahren.


      Hat jemand was zu erzählen?


      LG

    • Es gibt hier definitiv eine Userin, die einen Presa Canario besitzt. Ich komme nur gerade nicht auf ihren Namen...

    • Bei mir wohnt seit Januar eine Dogo Dame von im Juni 4 Jahren.
      Dickschaedelige Maus. Generell unsicher was andere Hunde betrifft, bei Hundesichtung erstmal nervoes und Hang zur Leinenpoebelei. Ist aber schon besser geworden ;-) Manchmal vermisse ich ein wenig die Gelassenheit meiner ehemaligen Cane Corso Dame Kessy,... die fehlt den meisten Dogos die ich kenne einfach.
      Gardena ist sehr nasenfixiert, ich denke in die Richtung werden wir ueber kurz oder lang auch sportlich aktiv werden...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!