Thailand Foto Thread
-
-
Bin ja zur Zeit für 5Monate in Thailand. Hatte dazu mal einen anderen Thread aufgemacht, aber der ist ziemlich eingeschlafen.
Deshalb würde ich an dieser Stelle gerne eine Thread nur mit Fotos und kurzen Erklärungen dazu aufmachen! Würde mich auch sehr über andere Thailandfotos von euren Reisen freuen!
Unsere letzte Reise nach Chiang Mai (ganze im Norden von Thailand).
Ein paar Eindrücke von einem Tempel dort:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wunderschön
ich möchte noch mehr sehen bitte
-
Muss leider noch dazu sagen, dass meine Spiegelreflex hier gekalut wurde und die Qualität der Fotos deshalb nicht so dolle ist...Muss jetzt immer mit der Kleinen fotografieren :((
Unser Fortbewegungsmittel:
Eindrücke aus der Stadt:
Beim NAP Festvial! Ein sehr schönes kleines Kunstfestival:
Mülltrennung usw. hier leider gar nicht selbstverständlich...
-
Beeindruckend
*Lesezeichen setzt*
-
Sehr interessante Bilder!
Ich finds toll wie relaxed der Hund auf dem Tempelstufen in der Sonne liegt
Meine Nichte war auch schon mal 4 oder 6 Wochen in Thailand gewesen, allerdings weiss ich nicht mehr genau wo...
Freue mich über weitere Bilder und Berichte - auch wenn ich nicht immer was dazuschreibe
LG
Ines
-
-
Zitat
Ich finds toll wie relaxed der Hund auf dem Tempelstufen in der Sonne liegt
Das ist mir auch aufgefallen
Schöne Bilder, ist schon etwas anderes als DE
-
Es ist alles viel bunter und verschörkelter als bei uns finde ich - anders - aber schön!
Hast du auch Bilder von der Landschaft dort?
LG
Ines
-
Noch ein paar Eindrücke in der Stadt:
Katzen liegen hier wirklich immer und überall rum, noch an viel komischeren Orten als Hunde. Dazu kommem im Laufe der Zeit bestimmt noch mehr Fotos!
Die selbe Katze 4Tage später und kastriert! In Chiang Mai gibt es eine wirklich tolle Orga! Die kastriert und klärt extrem viel auf vor Ort! Haben keinen Ort hier bisher gesehen wo so viel dafür getan wurde! Auch wenn im Norden noch illegal Hunde gegessen werden
Viel zu große 7Beinige Spinne im Dschungel:
Der Norden ist der einzige Ort in Thailand wo es auch Nadelbäume gibt:
In den Bergen:
-
Zitat
Es ist alles viel bunter und verschörkelter als bei uns finde ich - anders - aber schön!
Hast du auch Bilder von der Landschaft dort?
LG
Ines
Ja, klar habe ich auch Fotos davon! Kommen mit der Zeit bestimmt. Das ist jetzt nur Chiang Mai, aber wir waren auch schon an einer Menge andere Orte
Das bunter usw. sind aber nur die Tempel...Der Rest ist zum größten Teil leider nicht so schön...
-
7beinige Spinne? Hat die jetzt nur ein Bein verloren oder gibt es wirkliche Spinnenart mit nur 7 Beinen?
Tolle Fotos, gerne mehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!