brauche dringend einen rat
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi,
alle 4 welpen sind zusammen geblieben, haben die nacht überlebt...und auf einmal hat die mama die welpen doch angenommen...merkwürdiges verhalten,oder????
die hatte 5 welpen...dann waren die kurz weg, und als die wieder kamen, haben sie nur noch 4 gefunden, und diese waren vergraben.. :irre:
nicht teil , sondern ganz verbuddelt.....was ist das????aber mit happy end, gottseidank.......
freut mich aber , denn in der türkei sind die menschen noch nicht soweit was hunde/tiere angeht.., LEIDER...
-
Hä?
Und wo ist das fünfte?
War es schon Tod? -
das haben die nicht gefunden
aufgefressen vllt???kann das sein, soll ja auch vorkommen.... -
Zitat
hi,
...
die hatte 5 welpen...dann waren die kurz weg, und als die wieder kamen, haben sie nur noch 4 gefunden, und diese waren vergraben.. :irre:
nicht teil , sondern ganz verbuddelt.....was ist das????aber mit happy end, gottseidank.......
freut mich aber , denn in der türkei sind die menschen noch nicht soweit was hunde/tiere angeht.., LEIDER...
Von wegen Happy End, ein Welpe ist doch immer noch verschwunden :/
Der kleine Racker wird wahrscheinlich gestorben sein. Versteh auch gar nicht wie auf einmal 5 Welpen kurz weg sein können?? Elende Welt... -
-
Kann gut sein. Vieleicht war es krank oder zu schwach um zu überleben. Die Muttertiere spüren das. Allerdings würd ich noch mal alles absuchen vieleicht wurds nur übersehen. Oder nen anderer Hund oder Tier hats sich geholt. Die leben da ja halt nicht so wie bei uns.
Ich drück den Welpis die Daumen das sie es schaffen.
Lieben Gruß Tamala
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!