Beiträge von breetarrr

    @Zweizylinder jap, nur weil ich eine Frau bin und das schlimmste ist, er meint das noch nicht einmal böse oder provozierend.

    Mein Chef hat direkt aus dem Nebenraum gerufen, dass er sich auf ganz dünnem Eis befindet und mich lieber mal zum Rauchen geschickt.

    Bin was das Thema anbelangt evtl. ein wenig temperamentvoller :rollsmile:

    Gerade im Büro passiert:

    Spediteur (kurz vor der Rente) kommt rein um sich die Papiere für eine Ladung abzuholen und erkundigt sich nach meinem Kollegen

    Ich: "Der ist im Home-Office"

    Spedi: "Warum bist du denn nicht im Home-Office - da ist doch auch die Küche."

    Musste kurzfristig mal konzentriert atmen!

    Hallo Schitzelline :smile:

    1,5 Stunden ist doch schon wirklich eine gute Zeit für 6 Monate.

    Es ist natürlich echt schade, dass ihr das nun abrupt so erhöhen müsst und die Zeit nicht langsam steigern könnt.

    Was macht sie denn, wenn du sagst, es ist extrem?

    Wenn körperliche Auslastung momentan aufgrund der OP nicht funktioniert, würde ich sie dennoch vor dem alleine bleiben mit Schnüffelspielen/ Suchspielen auslasten.

    Zu Anfang war die Rede davon, dass ich eine Hündin bekommen soll (mir war es relativ egal - habe zum Rüden tendiert, aber keine großen Ansprüche gestellt, da es bei Eurasiern mitunter lange dauern kann, bis man einen Welpen "zugeteilt" bekommt). Da meine Züchterin großen wert darauf gelegt hat, dass der Rufname auch in den Papieren steht, war ich auf der Suche nach einem Hundenamen mit B, da B-Wurf... so richtig fündig wurde ich nicht.

    Bei einem Tarantino-Film-Marathon habe ich mich direkt verliebt ... KIDDO der Hauptcharakter von Kill Bill ... perfekt sowohl für Hündinnen als auch für Rüden.

    Zusammen mit meiner Züchterin einigten wir uns dann auf Bel Kiddo, wobei der Rufname natürlich Kiddo ist :)

    Aber den Ausflug am Wochenende traue ich mir noch nicht zu. Ich verkrampfe die ganze Woche schon so sehr, dass ich kaum richtig einatmen kann.

    Ich neige auch doofer weise dazu, mir zu viel zuzumuten :pfeif: wir warten also lieber, bis es mir gut geht.

    Ja, das ist dann auch richtig. Lieber eine Woche länger warten... und wenn ihr nochmal Richtung Sauerland wollt und Lust auf Begleitung habt - gern Bescheid sagen :sweet:

    Ich liebäugel ja schon seit einiger Zeit mit den Bruchhauser Steinen :cuinlove:

    Aber ich weiß nicht, ob Jumi mit Kiddo so glücklich werden würde :pfeif: er ist phasenweise ein richtiges Pubertier - und dann noch bei einer so schönen Vorzeigehündin - ohjeeee :D

    Lust hätte ich da aber definitiv drauf!

    Gute Besserung :streichel:

    und wenn du ihn zum wandern an einen Hüftgurt (mit Beinschlaufen) machst, wenn Freilauf nicht geht? Ich finde das viel angenehmer und man hat die Hände frei... Und wenn er mal springt kannst du es leichter halten... :nicken:

    Danke dir :herzen1:

    Ja wir gehen momentan schon mit unserem CC Gurt spazieren, damit Herr Hund dennoch bewegt wird.

    Aber den Ausflug am Wochenende traue ich mir noch nicht zu. Ich verkrampfe die ganze Woche schon so sehr, dass ich kaum richtig einatmen kann.

    Ich neige auch doofer weise dazu, mir zu viel zuzumuten :pfeif: wir warten also lieber, bis es mir gut geht.

    Kiddo ist mir letzten Samstag auf unserem Spaziergang so hart in die Leine gesprungen, dass ich mir meinen Brustmuskel gezerrt habe :xface:

    Ich hoffe, dass die Schmerzen bald mal ein Ende nehmen, das strahlt nämlich so richtig schön ekelig in die Schulter.

    Wir hatten für dieses Wochenende eigtl einen Wanderausflug ins Sauerland geplant, das verschieben wir wohl lieber :(

    Kiddo ist jetzt über 1 Jahr alt und ich traue mich endlich mit ihm Joggen zu gehen :applaus:

    Dafür hab ich nun erstmal ein gescheites Zuggeschirr von nonstop bestellt und kann es kaum erwarten, dass wir das neue Geschirr einweihen können :D

    Dann können wir beide uns langsam läuferisch steigern - ich prophezeie die ersten Tränen meinerseits nach 1,5km :roll: