Beiträge von Kara's Family

    Morgenliche Kuschelrunde.

    Baldur springt ins Bett, ich breite meine Hand aus damit er sich an mich kuscheln kann. Er lässt sich auf meine Hand fallen und wälzt sich hin und her bis er die passende Position gefunden hat und sich mit einem genüsslichen Grunzen ablegt - mit seinem Penis in meiner Hand :ugly: :fear:

    Äh ne, sorry! Da kraul ich dich nicht...

    Ich brauche bitte einen Klamottenbeschaffungsrat!

    Mich nerven meine Klamotten und der Einheitsbrei so an. Früher bin ich bei Esprit, S.Oliver und H&M fündig geworden, aber da wird alles nach dem ersten Waschen elendig kurz und eigentlich hätte ich gern eine Klamotte, die auch ein paar Jahre hält und nicht nur eine Saison. Habe mir gestern aus Notwehr drei Oberteile bei Etsy besorgt, aber ob das die Lösung ist?

    Habt ihr Rat für mich, was für Shops (gern online) ich mal konsultieren sollte/kann, um Kleidung, die lange hält, nicht allzu raubbaumäßig hergestellt, aber dennoch bezahlbar ist? Shops gibt's ja wie Sand am Meer, aber die Frage ist ja: ist das gut? Hauen die mich über's Ohr?

    (sorry, falls ich hier falsch bin, ich habe keinen Thread dafür gefunden...)

    Hessnatur

    Ist etwas andere Mode. Aber sie trägt nicht jeder und vieles ist nachhaltig

    Definitiv nicht mehr von der Leine lassen :ka: Solange er wegrennen kann ist das selbstbelohnend und er wird es immer und immer wieder machen.

    Und solange er anderen Hunden gegenüber solches Verhalten zeigt würde ich einen großen Bogen um andere Hunde machen (bzw machen wir dies da unser Hund auch in die Leine springt).

    Ich habe wegen der VWP sehr wenig gemerkt. Karl hat mich nachts nie wachgehalten oder so.

    Er ist auf jeden Fall aktiv, aber nicht überdreht. Der Schlaf wird stetig besser, ist mit seinen bald drei Jahren aber immer noch nicht optimal. Das Neueste ist ein tägliches Schlafdefizit von 1,5-2 h, weil er morgens um fünf von den Vögeln draußen geweckt wird. Ist nix zu machen, bei dem Lärm schläft er einfach nicht wieder ein. Nun ist er abends teilweise schon um halb sieben am schlafen, damit er zumindest einigermaßen Schlaf kriegt. Normalerweise hat er aber 12 h geschlafen und so sind es 10,5 h, wenn wir Glück haben :fear:

    Meine mittlere war ja auch immer so früh wach (zw 4 und 4.30). Wir haben ein normales 2m Bett ins Zimmer gestellt, ich konnte darauf dösen und das Kind hat friedlich im Zimmer gespielt.

    Auf 12std schlaf in diesem Alter kam sie auch nie. Sie hat immer weniger gebraucht.

    Wie ist das denn bei Karl? Braucht er wirklich soviel Schlaf?

    Urlaub mit Hund und Kindern zwischen Dänemark und Italien, ruhig, erholsam ohne viel Halligalli, finde ich perfekt!!

    Mich hat da der Punkt Sightseeing irritiert. Ich hab ja nen Hund der wirklich viel mit mir auf Reisen ist, der kennt Hotels, Restaurants, grosse Menschenansammmungen, selbst über nen Weihnachtsmarkt einer Großstadt kann ich mit ihm laufen (war nicht über den Markt bummeln sondern musste da durch auf dem Weg vom Hotel zum Restaurant). Aber bei nem Urlaub mit Sightseeing fände ich ihn irgendwie sehr störend, bzw man darf doch in Museen, Kirchen, Ausstellungen usw eigentlich nie mit Hund rein? Da bleiben ja fast ausschliesslich Outdoorlokations übrig. Hier geht der Hund auch grundsätzlich immer mit in den Urlaub, dieser findet dann aber ausschließlich in der Natur statt (die Reisen in Städte sind dienstlich, kein Urlaub).

    Bei uns besteht Sightseeing im Urlaub aus Burgen, Ruinen, Aussichtsplattformen usw und fast überall kann der Hund ohne Probleme mit :ka: