Beiträge von BettiFromDaBlock

    Habe extra nochmal in meinem Thread gegoogelt. Eintrag direkt nach der OP:

    "Habe Betti eben abgeholt. Sie ist nur ein Schatten ihrer selbst. Meidet mich. Nimmt nix wahr. Kein einziges Fiepen bisher. Weigert sich getragen zu werden. Schreit sofort."

    Ich glaube, keine Veränderung nach Narkose, wäre ungewöhnlicher. Gib Suki Zeit. Keiner von uns Menschen steht nach so einer OP nicht neben sich.

    Würde nur das Wandern unterbinden und mich vielleicht daneben setzen und Ruhe ausstrahlen.

    Wie sind denn mittlerweile die Erfahrungen mit CBD Öl für Tiere? Nutzt das hier jemand?

    Kira macht sich Nachmittags und Abends aufgrund von aufgetretenden Gewittern, Raketen und Böllern momentan wegen jedem Geräusch verrückt. Frühs ist alles super und ab Nachmittag ist sie total geräuschempfindlich.

    Ich will nur, dass sie ein wenig entspannter ist.

    Wir hatten es eine Weile probiert, aber die Nebenwirkungen auf den Magen waren größer als jeder Effekt.

    Allerdings hatte wir auch keine Geräuschproblematik.

    Hey,

    ich würde mich sehr über euren Input freuen. Für Betti suche ich einen Buggy. Fahrradoption wäre ok, aber nicht Priorität. Ich suche hauptsächlich einen Wagen, um Betti ins Grüne zu fahren und mit der Bahn transportieren zu können. Dafür schaue ich nach kompakten Modellen. Also schmal und das Vorderrad nicht zu weit vorn.

    Betti hat 10kg und ist bis zur Ohrenspitze 53cm hoch. (ohne Ohren 8cm kürzer)

    Bisher scheint vor allem der innopet sporty in Frage zu kommen. Für den Mammut finde ich keine Außenmaße.

    Fallen euch noch weitere schmale Modelle ein?

    Ist es irgendwie wichtig, ob der Hund nun 2 oder 5 ist?

    Theoretisch nicht. Bei Adoption hat es mich damals auch nicht interessiert.

    Aber jetzt, wo meine Hündin immer neue Wehwehchen hat und ich Entscheidungen über Behandlungen treffe, beschäftigt mich die Frage wie alt sie wohl ist häufiger. Aber eher in die Richtung, ob sie ein langes Leben hat oder ein Leben, das aufgrund ihrer Lebensumstände abgekürzt ist.

    Keine Ahnung, aber wenn es wirklich eine ungefährliche Möglichkeit zur Altersbestimmung gebe, wäre ich wahrscheinlich eine der Personen, die dafür Geld ausgeben würden. :ka:

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

    Wir haben es schon mit so vielen Dingen abends probiert, von adaptil der Diffusor und ähnliches - was er über Tag nicht brauch. Aber abends kommen wir einfach nicht weiter. :dizzy_face:

    Hier! Bei uns macht die Tageszeit auch Unterschiede. Habt ihr euer Training auch regelmäßig zu dieser Uhrzeit aufgebaut? Es geht ja alles über Rituale. Wenn normalerweise immer alle 20 Uhr abends auf der Couch sitzen, dann passt es nicht, wenn ihr da weg seid. Ich trainiere gerade die Abendzeit komplett neu auf. Damit das funktioniert. Während ich tagsüber auch mal ein paar Stunden weg sein kann, sind wir am Abend weniger weit.

    Habt ihr ansonsten Probleme bei/mit Dunkelheit?

    Wenn die WUnde tief wäre, würdest du das an der Kofhaut vor Allem daran merken, dass es blutet wie sau :)

    Das hat auch mega geblutet. Selbst, wenn es nur öberflächlich ist. Wer hätte gedacht, dass man so schnell ausschaut wie aus dem Horrorfilm. Wollte die Runde erst noch zu Ende laufen, aber ging aus ästhetischen Gründen nicht.

    Aber jetzt hat es aufgehört und ich lasse alles einfach ein wenig in Ruhe.

    Ich hasse Äste. Für immer.