Beiträge von BettiFromDaBlock

    Hey,

    findest du das "faule" Hunde Arschloch Hunde sind?

    Vielleicht verändert sich dein Hund gar nicht und du musst die Aussagen revidieren kissing-dog-face-w-closed-eyes ich kenne jetzt nur eine AB (ist das die korrekte Abkürzung), der ist einfach ein netter Hund, der die Umwelt nicht so spannend findet und mit dem ich bei mir Zuhause nix anfangen könnte, weil zu unsportlich.

    Also da ist mein Überraschungspaket mehr Imagezerstörender für die Umwelt.

    Mein Bruder hat einen totalen Will to Please Hund, aber fördert das null. Ich habe einen sehr eigenständigen Hund, aber fordere die Zusammenarbeit nonstop.

    Ich denke es ist sehr stark abhängig davon was du vom Hund willst und wie kompatibel ihr seid. Danach ist alles möglich.

    Also ich bin manchmal für Mitmenschen ein "ArschlochMensch" , da introvertiert und geringen Will to Please. Das Problem haben dann aber nur die Anderen, die allgemeine Konventionen erfinden wollen (wir müssen aber alle nochmal gemeinsam frühstücken). Andere haben damit kein Problem.

    So ist es doch auch mit Hunden und ausgeprägten Charakterzügen. Zu viel Will to Please kann ich auch nicht ab.

    Ich habe doch noch ein Foto gefunden. Die Bearbeitung nur schnell schnell, aber von den Farben find ichs ganz ok

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Hey,

    Ich würde auf Grund des Halsbandes zum stärkeren Kontrast tendieren (mint?). Das andere wäscht den Hund etwas aus. Bei violett/flieder kann es zum beißen der Farben kommen.

    Ich persönlich würde aber einfach das Halsband wechseln und meine persönliche Lieblingsfarbe wählen, weil das Halsband sich mit vielen Farben schwer tun wird und da soviel Kombinationspotential (Halsband und Geschirr) gebe.

    Die Info kam erst nach meinem Post. Dann kann ich das nicht auf Sicherheit bedachte Verhalten nicht nachvollziehen.

    Stimmt, Betti darf nicht so fett werden. Ich mache teilweise selbst Pasten, damit ich wenigstens weiß wie ich die Kalorien organisiere. Vielleicht mische ich da mal was rein...

    Für Rückfruf gibt es hier auch den geilsten Scheiß.

    Eine 18 jährige ist keine Jugendliche...

    Das könnte durchaus eine Mitarbeiterin, Auszubildene oder Praktikantin gewesen sein.

    Blöde Geschichte.

    Spoiler anzeigen

    Obwohl das mit der Definition von Jugendliche unterschiedlich ist, gesetzlich selbst in Deutschland noch nicht 100% erwachsen, zudem gibt es noch andere Definitionen zum Jugendlichen. Das kommt gerade in meinem Studium dran. Tut aber trotzdem nix zur Sache. 18jährige können Vollangestellte sein.

    Aber wer schickt dann eine Jugendliche in den Zwinger?

    Wenn’s der Zwinger von einem Dalmatiner/ Labrador/Mix gewesen wäre, würdest du die Frage auch stellen? Gibt dort ja keine Listenhunde. Hier im TH arbeiten viele junge Leute (z.b. in Ausbildung), die mit solchen kleinen Aufgaben zutun haben.

    Klingt nicht so als wäre jemand darauf eingestellt gewesen.

    Sehr heftiger Fall.

    Wir waren gerade unsere FrühtauRunde zum Sonnenaufgang :sleep:

    War so verpennt, dass ich zwar brav den Rucksack mit Schleppleine, Wasser und Co gepackt habe, stattdessen aber meine Handtasche mitgenommen habe :doh:

    Also sind wir von 15m Schleppleine auf ohne Leine umgestiegen. No risk, no fun.

    Die gruseligen Flaschensammler wurden gemeldet, Party Heimgänger, Radfahrer. Schwäne, Biber (:shocked:) und Eichhorn in Ruhe gelassen.

    Sogar ein Jogger hinter uns, da kam sie wie eine Rückrufqueen und er durfte weiterleben. Sind sogar hinter ihm her gelaufen und er lebt immer noch:applaus:

    Aber irgendwann kam ihr Radarmodus auf und wir sind nach Hause. Zwei joggende Hunde haben sie zum explodieren gebracht, also wirklich von ich höre sie aus der Entfernung zu sofort 100% Terror lange bevor man die sah. Ich dachte kurz Phantomaggression kommt nun auch noch dazu.

    Danach wars vorbei und sie sprang wieder unter jede Mülltonne, fürchtete jede Haustür, jede Person, jedes Rascheln.

    Hunde, es sind Hunde (+ Hundefährten +Hundemarken + Menschen, die Hunde haben) , die das Auslösen (und natürlich wenn zuviel auf einmal passiert) :shocked:

    Aber eine Stunde Freilauf und jeder Rückruf hat geklappt :hurra::(

    http://www.abload.de/image.php?img=vjkks.jpg