Beiträge von BettiFromDaBlock

    Ich war heute auf meiner Morgenrunde schon wieder sehr amüsiert. Gehe durch ein Waldstück. Einige Meter vor mir und Hund steht eine Frau, ebenfalls mit Hund, auf dem Weg. Sie guckt höchst erfreut als sie mich erspäht und läuft erwartungsvoll in meine Richtung. „Hallo Sie, dürfen die sich begegnen???“ Ich erstmal überlegt, was sie will, weil sie noch einige Meter weg war, kam dann drauf, dass sie wissen will, ob die Hunde Kontakt haben dürfen. Habe ich ja an sich nicht unbedingt ein Problem mit, wenn der fremde Hund kein Riese, Junghund oder fremder unkastrierter Rüde ist, es ohne Leine geschieht und ich vorher gefragt werde. Da der Hund irgendein kleiner wuschel war habe ich also nach dem Geschlecht ihres Hundes gefragt. Es stellte sich heraus, dass es ein Rüde ist, ich also abgelehnt. Daraufhin wollte die gute Dame zu Vorträgen über Erziehung ansetzen, weil es ja nicht sein kann, dass mein Hund so unverträglich ist. Da rastete ihr Hund plötzlich an der Leine so dermaßen aus beim Anblick meines Hundes, dass ich dachte er explodiert gleich. War irgendwie Karma glaube ich :lol:Mein schrecklich unerzogener schlimmer Hund ist nämlich völlig unbeeindruckt weiter gegangen und hat sogar noch einen beschwichtigenden Bogen an der Leine gemacht als wir an den beiden vorbei mussten. Es war irgendwie schon ein bisschen lustig, die gute Frau wollte dann auch nichts mehr weiter sagen. Glaube es war ihr etwas unangenehm.

    Lauern uns die Erziehungsratgeber jetzt schon an der Waldecke auf? ?

    Wenn der Hund sich verletzt oder eine Krankheit bekommt, dann geht's darum die coolste und entspannteste und sicherste Person für dieses Lebewesen zu werden. Das kann man üben und sich auch ein Mindset antrainieren.

    Es gibt diverse Atemübungen und Relaxionen, die dir jetzt helfen können. Gerade machst du das Problem groß. Den Kreislauf geht es zu brechen.

    Wenn man seinen Hund blutend und schreiend zur Tierklinik trägt, dann trägt man auch die Verantwortung die coolste Person der Welt für diese haarige Ding zu sein. Sie braucht dich als Bruce Willis. Und dafür kann man Sorgen. Betrachte logisch. Minikleiner Knubbel ohne Schmerzen wahnsinnig früh entdeckt. Termin gemacht. Check. Das Ding wird gewuppt.

    Alles andere fantasierst du gerade rum. Vielleicht kommt morgen der böse Wolf und frisst deine Hündin. Wer weiß. Dann reagierst du, wenn der Wolf um die Ecke kommt.

    Das wars dann von mir hier.

    Drücke die Daumen für Dienstag.

    Ich weiß nicht woher du wissen willst wie etwas auszusehen/sich anzufühlen hat. Dein Stress tut dem Hund nicht gut... Es gibt auch Polypen usw. Nicht alles ist gleich Weltuntergang.

    Tue dir etwas Gutes und gib dir internetfrei und hab einfach eine gute Zeit mit deiner Hündin.

    PS ich habe auch einen gutartigen länglichen MiniTumor im Körper, der seit Jahren einfach nur beobachtet wird. Es gibt einen Grund warum Ärzte ihr Studium ablegen.

    Ich will die Tage zum ersten Mal in meinem Leben Plätzchen backen. Nun habe ich alle Rezepte ausgedruckt und alle Zutaten da. Aber ich habe ur viele Rezepte in denen nur das Eiweiss genutzt wird. Kennt jemand irgendein Rezept für das man viele Eigelbe benötigt? Ich kann mit knapp 10-12 übrig bleibenden Eigelben nix anfangen und ausser Hecci frisst die kein Hund. Hecci bekommt aber sowieso genug Eier weil er immer die angeditschten Eier sofort bekommt wenn wir sie einsammeln und so viel Eigelb mag ich ihm auch nicht geben...

    Spaghetti Carbonara ?

    https://www.directupload.net/file/d/6013/8cjcoltx_jpg.htm

    Hier ist noch ein Bild von der Zitze, ich weiß nicht ob sie normal aussieht weil sie versetzt ist und etwas dicker zu seinen scheint, vllt bilde ich mir das aber auch ein. Aber sieht sie normal aus? Es ist die Rechte

    Ich persönlich sehe nichts ungewöhnliches. Meine Hündin hat auch ungleiche, verschiedenfarbene Zitzen. Plus eine ist sogar Single und verkümmert ;)

    Es ist ja nur die Frage, wenn sich für dich etwas verändert hat.