Hey,
ich schneie mal frech hier herein. Habe schon ein wenig überflogen, aber ich glaube es bringt mir mehr direkt zu fragen.
Aktuell bin ich wieder auf Jobsuche. In den letzten 5 Jahren habe ich komplett remote gearbeitet, heißt es gab gar kein Büro. Jetzt kommen so die ersten Bewerbungsgespräche und auch für Jobs vor Ort. (Eigentlich will ich mindestens 50% HomeOffice, aber mal sehen, was die dazu sagen)
Meine Frage wäre, ob hier auch Hunde privat Zuhause gesittet werden während der Arbeitszeit und mit wieviel Kosten ich da ca. kalkulieren müsste. Habt ihr da Erfahrung? Vielleicht auch nur ein paar Tage in der Woche?
Es bringt mir ja nix einen Job anzunehmen, mit Anwesenheitspflicht und dann ist das Gehalt zu gering für die Hundebetreuung. Betti ist ein unverträglicher Hund, aber Zuhause ein Lamm. Also es ginge nur das jemand bei uns sitzt, ich stell auch gern einen Schreibtisch bereit, vielleicht einmal Pippi auf der Wiese machen lassen... Will mich nur informieren, ob es da Optionen gibt oder ich da besser andere Jobs suche.
Lieben Dank fürs Mitgrübeln schon mal vorab.