Beiträge von BettiFromDaBlock

    Mein Hund bekommt die Almazyme® Tabs von almapharm wegen der Bauchspeicheldrüse. Jetzt sind sie leer und sie sind nicht lieferbar.
    Habt ihr eine Alternative? Finde den entsprechend Thread nicht.

    Hier der Thread. Vielleicht kennt da jemand die Alternative.

    Buddy-Boots
    26. Januar 2016 um 11:58

    Ob Mediengestalter ein Job mit Zukunft ist, weiß ich nicht wirklich, vielleicht kann das jemand anderes aus dieser Branche beurteilen (mit Blick auf KI etc. bin ich da recht skeptisch). Ich hatte jetzt eher auch Zimmermann, Elektro o. ä. gehofft :)

    Als Mediengestalterin plus studierte Mediendesignerin würde ich diese Karriere gerade niemanden raten. KI ersetzt fast alles. Man muss anschließend sehr flexibel bleiben.

    Aber als junger Mensch in transformativen Zeiten kann man kaum eine sichere Entscheidung treffen. Jeder wird mehrere Jobs und Ausbildungen im Leben haben. Ich würde nicht mehr soweit in die Zukunft planen.

    Ich liebe den Reiskocher. (Der auch oft ganz toll Durchfallsuppe, Kartoffeln usw. für Hunde kann

    Wie funktioniert das mit dem Reiskocher?

    Es gibt Reiskocher mit Einsatz wie Dampfgarsieb (oder wie das heißt). Da kann man parallel mehrere Dinge machen. Oben Gemüse oder Fleisch oder XYZ dampfgaren. Unten kann alles rein, was sprudeln "muss" in verschiedenen Modis. Also, es kommt möglicherweis auf das Talent des jeweiligen Gerätes an.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Meiner Hündin wurde im September ein bösartiges einfaches Karzinom entfernt. Bisher ist alles gut. Viel beeinflussen kann man nicht, außer regelmäßig abtasten und reagieren, wenn etwas auffällt.

    Beim Tierarzt sind wir wegen anderer Erkrankungen sehr häufig, daher wird Blut und Röntgenbild und Ultraschall regelmäßig stattfinden.

    Am Anfang war ich auch gestresst und verwirrt, aber nun sehe ich alles als geschenkte Zeit. Du hast die Dinger entdeckt und entfernen lassen. Also alles richtig gemacht.

    Ich hätte theoretisch auch Platz auf dem Balkon, aber wenn ich die Balkontür öffnen muss, kann ich sie auch nach unten auf die Wiese tragen.

    Ich würde ihr nachts gern die Option geben. Und vor allem, wenn ich außer Haus bin wegen Job. Es könnte da in ein paar Monaten chaotischer werden (bei mir und bei ihr).

    Wahrscheinlich muss ich mal gucken, ob sie sowas wie Welpenpads vielleicht kennt. Rollrasen stelle ich mir in der Wohnung schwierig vor. Am liebsten hätte ich ja den Klumpensand von Katzenklo. |)

    Aber keine Ahnung, wie ich ihr das vermitteln sollte. Vielleicht kann man tatsächlich erst nach den ersten Unfällen sehen, wohin sie sich zurückzieht.

    Hat jemand seinem älteren Hund an eine Indoor Toilette gewöhnt? Mich würde interessieren, wie das ablief. Ob das überhaupt funktioniert.

    Grundsätzlich würde Betti sich mit allen Pfoten wehren, aber meine Lebensumstände und ihr Pippirhythmus könnten zukünftig nicht perfekt zusammenpassen. Ich will ihr nur eine Option geben, nicht einhalten zu müssen.

    Betti macht eigentlich nur auf Gras. Gehweg oder sowas wäre undenkbar. Also keine Ahnung, ob das überhaupt funktioniert. :tropf:

    Mein Handy muss nix liefern außer telefonieren, WhatsApp (auch für die Firma), SMS, Bestätigungs-App für 2 Faktor Authentifizierung, Google Maps für unterwegs und mal eine Suche nach Restaurants oder Ähnlichem unterwegs. Und als Hotspot für mein iPad fungieren. Wenn ich mobil surfe, mache ich das üblicherweise übers iPad und nutze nur den Hotspot von Handy.

    Dafür reicht es. Beim Fotografieren oder andere größere Sachen, da sind Äpfelchen Modelle besser. Ist eine gute Mittelklasse.

    Umgewöhnen muss man sich immer. Ich springe zwischen beiden Welten, das funktioniert schon. Und wenn ich was nicht finde, lasse ich beim Samsung die KI finden, was ich suche.