Daumen sind ganz fest gedrückt
Beiträge von Boerkur
-
-
Hier stehen allen Hunden unterschiedliche "Privilegien" zu, dass wird anstandslos akzeptiert. Es entsteht weder Unfrieden untereinander noch scheint irgendeiner der Hunde das als "Strafe" war zunehmen.
Hier dürfen auch nicht alle Hunde mit ins Bett, der Kleene schläft davor. Es kommen auch nicht alle gleich oft mit zur Arbeit, etc.
Belohnt wird hier allerdings mit den selben Dingen innerhalb einer Einheit.
Liegt aber eher daran daß ich dann nicht x Dinge mitschleppe, als dass ich Sorge hätte das einer der Hunde das unfair findet.
-
Die haben wir gekocht eingelegt, glaube ich

Ansonsten kann man sie auch im Keller sehr gut lagern - scheitert nur meistens daran das man keinen hat ^^
-
Das hilft mir doch jetzt null weiter

Ich will sie nicht frisch zubereiten, sondern haltbar machen. Einkochen halt. Ich geh googeln.
Würde auch einlegen gehen?
Da gibt es sehr leckere süß-saure Rezepte und es schmeckt soooo gut
-
Noch eine Stimme für Booties. Allerdings nehme ich die vollständig gummierten, halten länger auf sehr "Abteibuntergrund".
Wenn der Hund richtig klettern muss, ziehe ich sie allerdings aus.
-
Einer unserer Rüden wurde mit 14 Jahren kastriert. Im Verhalten gab es keinerlei Veränderung. Das dürfte mit 14 Jahren ja aber auch einfach sehr stark gefestigt sein. Der Hund hatte aber generell nie Probleme mit anderen Hunden.
Der Hund meiner Tante wurde mit 4 Jahren kastriert weil er alle anderen Rüden schreddern wollte - das hat überhaupt nichts gebracht.
Hier wohnen auch vier Rüden die nicht auf gepöbel an der Leine anspringen, also je nachdem wo du wohnst stehen wir als Übungstobjekt zur Verfügung
-
-
-
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und gute Besserung! Daumen und Pfoten bleiben fest gedrückt.
-
Beide Malis schwimmen sehr gut. Beim Brustschwimmen hängen sie mich locker ab, beim Krualen habe ich die Nase vorn.
Beide können mich auch gut schwimmend ziehen ohne daß ich unterstützen muss.
Der Labbi schwimmt - rassemäßig- auch gut, allerdings nicht so gerne wie die Malis die auch gerne einfach so schwimmen gehen.
In der Ostsee war es ihr größtes Vergnügen durch die Wellen zu "tauchen" und sich dann an Land "werfen" zu lassen. Das allerdings nur abgesichert.