Beiträge von Boerkur

    Ich hab für den awelpen tatsächlich gar nichts gekauft, außer Futter 🫣


    Da hier aber Hunde in verschiedener Größe wohnen, trägt Welpie den Bademantel von meinem kleinen Mix😂


    Geschirre fliegen hier zu Hauf rum und als Spilie standen hier immer PET Flaschen hoch im Kurs

    Das ist Quatsch. Mein Papa schwärmt total für Kleinmöbel und bei mir leben ua zwei Malis, also deinem Freund nach dann "Männerhunde".


    Es scheint als würde dein Freund hauptsächlich nach dem Aussehen gehen, oder? Weil zwischen Boxer, DSH und Akita liegen ka echt Welten.


    Wie wäre es wenn ihr zusammen einmal aufschreiben, was sehr euch von dem Hund wünscht, was der Hund tolerieren muss und was ihr dem Hund bieten könnt? Und euch dann vllt gemeinsam Mal bei einem Hundetrainer bzgl. Rasse beraten lasst? Es fällt deinem.Freund vllt leichter von einer Außenstehender Person eine Empfehlung zu bekommen

    Hier gab's Simparica. Hat der Welpi so vertragen. Die Großen bekommen immer Bravecto. Bis jetzt auch keine lebende Zecke mehr gehabt.

    Bei den Halsbändern bin ich immer vorsichtig auf Grund von wilden Spielen und verschlucken.

    Postboten haben wirklich immer wieder Pech


    Bremerhaven: Hund beißt Briefträger ins Gesäß
    Ein Schäferhund beißt einen Briefträger in Bremerhaven-Buschkämpen und verursacht eine Bisswunde, die medizinisch versorgt werden muss.
    m.bild.de


    Und leider wieder ein HH der dich seiner Verantwortung entzieht

    Frau von Hund gebissen – Zeugen gesucht - Zweibrücken
    Frau von Hund gebissen – Zeugen gesucht - Zweibrücken - DIE RHEINPFALZ
    www.rheinpfalz.de



    Tödlicher Hundebiss im Harz: Ermittlungen gegen Halter eingestellt | MDR.DE
    Das Opfer hatte aus unklaren Motiven den Zwinger des Schäferhundes betreten.
    www.mdr.de


    Und das Verfahren zum tödlichen Hundenagriff im Harz ist abgeschlossen

    Schaut euch mal dieses Bild an!
    20240625_150509.jpg
    www.directupload.eu


    Es ist der Wahnsinn wie schnell die Welpen sich im er entwickelt.

    Er ist nach wie vor der angenehmste und ruhigste Welpe den ich je kennen gelernt habe 😂🫣


    Am Anfang war er etwas geräuschempfindlich, das ist aber viel besser geworden. Mit den anderen Hunden ist er sehr entspannt geworden und schläft jetzt auch nachts gut durch.


    Aber diese ruhige Art kommt mir immer noch sehr verdächtig vor 👀

    Minimali ist immer noch erstaunlich angenehm. Aber ich stelle fest, dass mein letzter richtig kleiner Welpe auch einfach ewig her ist. Ich hatte völlig vergessen, wie unfassbar viel die Schlafen 😂🫣


    Ich freu mich fast schon ein bisschen auf die Junghundphase 😂

    Ich drücke euch die Daumen

    Hund gut beobachten, auch das anschauen was hinten rauskommt.

    Mein Zwerg hat hier auch Mal den Hygieneeimer geplündert :face_vomiting:

    Muss alles verdaut worden sein, und der ist mit 10kg deutlich kleiner als deiner.

    Kontraströntgen hat bei meinem Hund damals tatsächlich kein klares Ergebnis gebracht. Der Fremdkörper saß Im Übergang vom Magen zum Darm, die Flüssigkeit konnte passieren, der restliche Mageninhalt nicht. Der wurde dann auf Verdacht aufgemacht.