Hoffentlich ist es nur ein Troll.......
Ansonsten: Bitte gebt den Hund so schnell wie möglich ab. Zurück zur Züchterin ist bei deren Einstellung zwar kein guter Weg aber besser als jetzt.
Sich uninformiert zu einem Kleinkind im Haus einen Welpen (oder überhaupt einen Hund) zu holen ist immer eine ganz schlechte Idee. Der arme kleine Hund! Jetzt hat er in jedem Fall schon mal gelernt, dass kleine Kinder "doof" sind. Einfach anfassen und hoch heben geht gar nicht. Der kleine Hund ist jetzt nicht "kaputt" (allein der Ausdruck macht mich krank), in erfahrenen Händen kann er lernen, wie er sich entspannt in verschiedenen Situationen verhalten soll und sich in für ihn schwierigen Situationen an seinen Menschen orientieren kann.
Das kannst du/könnt ihr nicht leisten!
Das nötige Basiswissen kann man nicht in wenigen Tagen erlernen, zumal das Grundverständnis für den Hund fehlt sowie die Fähigkeit und die Einsicht, Kind und Hund NIEMALS unbeobachtet allein zu lassen.
Bitte holt euch auch später nur dann einen neuen Hund, wenn die Bereitschaft auf Lernen besteht und ein Grundwissen vorhanden ist (Stichwort: Hundeführerschein).
Das musste ich mal loswerden !