Beiträge von Karpatenköter

    Gnihi. Dino und Bonny haben jetzt einen neuen Mantel, der passt sogar beiden :mrgreen-dance:

    Geschenk von einer Freundin, ihrem Rüden ist der Mantel viel zu klein (danke Wish...). Darum dürfen wir uns jetzt dran erfreuen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Korrigiere ... Bonny kann ihn zwar tragen, verheddert sich dann aber im Mantel, weil der im Brustbereich zu weit ist :roll:

    Später mal Gummibänder einnähen, um den Mantel im Brustbereich enger zu ziehen. Dann passt das hoffentlich ...

    Über die Frage würde ich ehrlich gesagt erst nachdenken, wenn euer Hund wirklich erwachsen ist...also so in 3 bis 4 Jahren.

    Da kommt noch einiges, glaub mir. Euer Zwerg ist grad noch ein Baby, muss noch unheimlich viel lernen - das wird mit zwei Welpen noch anstrengender und nervenaufreibender, als ohnehin schon.

    Na, wenn du deinen Hund so gut kennst und dir sicher bist, dass er keine Schmerzen hat, warum fragst du dann hier nach? Was hast du denn erwartet; doch kein "Ach das ist völlig normal, der gehts gut, die führt sich nur auf"?

    Ruf doch bitte wenigstens beim Tierarzt an und frag nach seiner Meinung...

    Dann hat nur Mailo gefehlt.

    Der geht bei JEDEM Wetter ins Wasser, und wenn das Wasser zu fest ist, buddelt er sich eben hinein, wenn man ihn lässt.

    Ich behaupte ja, dass ich keinen Hund habe, sondern den Hauptdarsteller dieses cineastischen Meisterwerks, bislang konnte ich identifizieren: Piranha oder Hai, Känguruh, Wollhaarmammut, Säbelzahntiger, Wolf und Schäferhund für die Optik

    :lol:

    Einem Treffen mit Mailo und dir wäre ich auch nicht abgeneigt, vielleicht bietet sich da ja mal was an. Bonny wär vermutlich begeistert, die liebt gefühlt alles, was doppelt so groß und schwer ist wie sie :ugly:

    ich hätte nach der Nacht von Fr auf Sa schon angerufen und nachgefragt. Lieber gleich und einmal zu viel als zu wenig. Nö, erst mal abwarten bis Sonntagabend und dann Fremde im Internet fragen

    Und dann auch noch nicht so recht glauben, was da zig Personen sagen... :lepra:

    Ich denk schon immer, ich übertreibe, wenn ich meinen Hund "nur" wegen leichten Bauchschmerzen zum TA schleife...aber wenn ich sowas lese, weiß ich, dass ich richtig handle. Lieber einmal zu oft beim TA als einmal zu wenig.

    Die gespritzten Schmerzmittel reichen aber nur für den Tag der OP... deshalb sagt dir hier ja jeder, dass du jetzt endlich mal Schmerzmittel für sie besorgen sollst.

    Hast du wirklich nichts mitbekommen vom TA?

    Ähm.. Und du weißt welches Schmerzmittel sie gespritzt bekommen hat?

    Es gibt auch welche die länger halten. Wie weiter oben schon erwähnt... Wir müssen auch nur jeder zweiten Tag zum nachspritzen

    Nein, weiß ich nicht. Aber die Symptome sind ziemlich eindeutig und ich persönlich wär schon Freitagabend wieder in der TK gewesen, wenn mein Hund solche Symptome gezeigt hätte :ka:

    Wenns meinem Tier schlecht geht, muss ich dafür sorgen, dass es medizinische Hilfe bekommt... wenn ich das nicht mache, ist das rein rechtlich betrachtet schon Tierquälerei