Seit dem Urlaub ist irgendwie schlechte Stimmung zwischen dem Quittentier und der Bracke. Das Quittentier fletscht öfter die Zähe und lässt die Bracke nicht auf die Hundeplätze drauf. In der Küche haben wir zB aber nur einen und Cara möchte ja auch bei uns sein. Wie löst ihr das?
Meine Hunde würden niemals zusammen auf einem Platz liegen. Das mögen die nicht. Und das finde ich absolut legitim.
Meine auch nicht. Elli möchte manchmal, sie wurschtelt sich dann irgendwie in Dobbys Nähe, aber sein Gesicht spricht dann immer Bände und er geht meistens. Hier gibt's ja aber (leider) auch kein gemeinsames Spiel, kein Putzen, kein gar nix.
Vorgestern war hier wieder mal schlechte Stimmung, hatten wir jetzt ewig nicht. Dobby ist auf die Couch gehüpft, um mich zu trösten (ich bin krank). Irgendwann ist Elli von ihrem Platz aufgestanden und wollte durchs Wohnzimmer gehen, sie war nicht mal in der Nähe der Couch, aber Dobby ist sofort hochgeschossen und wollte sie vermöbeln. Mein Mann hat ihn festgehalten, Dobby wollte schnappen und dann hat mein Mann ihn einmal quer durchs Wohnzimmer gebürstet (nur verbal, natürlich). Danach war Ruhe... Mann, das war auch einfach selten dämlich von mir. Ich weiß eigentlich, dass Dobby unter gar keinen Umständen ein Ressourcen-Feeling haben darf...🥺