Beiträge von Mrs. Isegrim

    Huch, das scheint ja unterschiedlich zu sein. Vielleicht je nachdem, was gerade verfügbar ist? Ein Einschweißgerät hab ich leider nicht 😢


    Das Mini hat so eine wunderbar kurze Zutatenliste und auch kaum Zusatzstoffe, das klingt einfach so verlockend. Das würde ich auch mal als Mahlzeit füttern, auch wenn ich, an sich, kein Freund von Softfutter bin ^^

    Ziploc -Beutel gehen gewiss auch.

    Du machst ja immer nur einen der Orininalsäcke auf.

    Ja, wenn die in kleinen Säcken geliefert werden, ist das auch kein Problem 😊

    Vollkommen korrekt. Immer lieber genäht oder geflochten nehmen.

    danke! Das bewahrt mich davor, unseren Halsbandvorrat ( :hust: ) noch weiter aufzustocken, nur, weil ich was Schönes gesehen hab

    Ich hab zwei genietete Fettleder-Halsbänder (noch unbenutzt) und werde die wohl noch ein ganz bisschen mit Sattlergarn vernähen. Mir ist das sogar bei, eigentlich leinenführigen, 10kg Hund zu unsicher... Allerdings haben die HB Zug-Entlastung, da sollte es fast schon wieder gehen 🤔

    Huch, das scheint ja unterschiedlich zu sein. Vielleicht je nachdem, was gerade verfügbar ist? Ein Einschweißgerät hab ich leider nicht 😢


    Das Mini hat so eine wunderbar kurze Zutatenliste und auch kaum Zusatzstoffe, das klingt einfach so verlockend. Das würde ich auch mal als Mahlzeit füttern, auch wenn ich, an sich, kein Freund von Softfutter bin ^^

    Füttert jemand von euch Wildborn Soft und kann mir sagen, ob der große Sack als ein Sack oder mehrere kleine Säcke geliefert wird? Ich schiele auf das Diamond Soft Mini, aber da es das nur als Leckerli gäbe, würde mir ein offener 12kg-Sack kaputtgehen 😕

    Ich habe auch viele "alte" Halsbänder, wo ich dran hänge/Erinnerungen sind, aber die stehen nicht vor talg und dreck oder stinken.


    Kann mir genau dieses ausgeblichene, ausgefranzte, rote "Trixie"Halsband vorstellen. Kenne das nur zu gut :see_no_evil_monkey: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ausgeblichen und ausgefranst würde ich mögen 😅 Nur gewaschen werden sollte es natürlich regelmäßig...Sonst ist es echt eklig.

    aber ich mag Hundezubehör mit "Geschichte". Deshalb erben hier auch die Hunde die Sachen von den verstorbenen, die passen

    ist hier auch so. Nur wurden die Hunde hier nach und nach immer größer. Gestartet mit Dackel, dann kam ein bordercollieförmiger Mix, dann ein Segugio und dann ein Schäfertier. Passte irgendwie hinten und vorne nicht :grinning_squinting_face: . Aufgehoben hab ich die Teile trotzdem - man weiß ja nie. Und außerdem hängen die Erinnerungen dran :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ja, absolut 😊 Lobos potthässliches Halsband im Zebralook mit Nieten kommt hier zwar an keinen Hund mehr, aber wegwerfen mag ich es auch (noch) nicht

    die meisten sind halsband- banausen, aber wenn du zu mir kommst bemerke ich sowas und ich spreche die leute auch drauf an. wenn ich halt sehe, dass derjenige kein 0815 halsband am hund hat


    kommt aber auch oft genug vor, dass die hunde total alte siffige eklige abgegrabbelte talgige stinkende ekel-halsbänder oder geschirre tragen müssen, die man maximal am ring anfassen will. denen sieht man an, dass die seit 15 jahren vom hund 24 stunden getragen werden und noch nie gewaschen wurden 🤢 so trixi nylon halsbänder, ursprünglich mal rot, jetzt vor talg und dreck rosa weiß und ganz steif.

    sowas mag man dann maximal nur am ring anfassen

    Ich mag diesen Hofhunde-Gammellook irgendwie 😆 (aber ich muss das ja auch nicht anfassen).

    Okay, nicht, wenn das so richtig eklig ist, aber ich mag Hundezubehör mit "Geschichte". Deshalb erben hier auch die Hunde die Sachen von den verstorbenen, die passen.