Beiträge von Mrs. Isegrim

    Elli war heute wieder zum Ultraschall. Seit sie ein ziemliches Hormonchaos hat, lasse ich nach jeder Läufigkeit ihre Gebärmutter schallen, um eine Pyometra auszuschließen/rechtzeitig zu erkennen. Alles in bester Ordnung, ich bin erleichtert 😊 Mit 15,5 Jahren wäre ne Kastra echt das Letzte, was ich ihr noch antun wollte...

    Habe ich bei meiner Cooma gemacht.

    Sie kastriert? Hat sie es denn gut weggesteckt in dem Alter? Ich würde es natürlich machen, wenn es sein muss, aber wenn wir beide drum herumkommen, bin ich nicht böse drum ^^ Ist ja doch ne größere OP...

    Ich freue mich, dass Ihr die Nacht gut überstanden habt und es Dobby unter den Schmerzmitteln besser geht.

    Auch ich kenne das: selbst wenn es nach außen wieder gut aussieht - wenn da so ein komisches Gefühl da ist, dann ist der Käs' häufig noch nicht gegessen. :no:

    Doch glücklicherweise narrt einen das Bauchgefühl hier und da dann doch -
    und das wünsche ich Euch von Herzen! :smile:

    Ja, ich hoffe das mal. Ich hab keinen Orientierungssinn, ne schlechte Menschenkenntnis - vielleicht habe ich auch eine völlig chaotische allgemeine Intuition :lol:

    Wie geht es dem Patienten?

    Viel zu gut |) Die Onsior scheinen ihren Dienst zu tun. Er motzt, freut sich, will am liebsten durch den Garten düsen, wälzt sich und sieht überhaupt nicht ein, dass er sich schonen muss. Tja, die nächsten Tage bleiben die Kleinen noch auf den Flur beschränkt (Elli ist mit in Sippenhaft genommen), dann rede ich nochmal mit den TÄ. Heute hatten die anscheinend einen Notfall auf dem Tisch, oder so, die TÄ, die ihn gestern behandelt hat, hatte jedenfalls überhaupt keine Zeit.

    Du hast... interessante Hunde :ugly:|)

    Eieiei, die macht ja auch was mit...😟

    Zusätzliche Zähne?! Das hab ich echt noch nie gesehen, ist ja krass 😳

    Optisch würde ich die auch nicht für Senioren halten. Den beiden blitzt irgendwie der jugendliche Schalk aus den Augen :herzen1:

    Ich bin immer wieder begeistert davon, wie alt deine Hunde werden (und dass sie dabei auch noch ziemlich fit sind)! Ich lese gerade deinen Thread von vorne bis hinten und irgendwie ist es trotzdem seltsam, deine Hunde hier bei den Senioren zu finden, wo Cooma doch, gefühlt, gerade erst ein Junghund war. Wie im Zeitraffer :ops:

    Sie ist der erste Hund hier, den ich selbst gezüchtet habe. Ich war also ab dem ersten Atemzug an ihrer Seite. Ich weiß nicht wie es wird, wenn sie stirbt. Ich möchte es mir nicht vorstellen. Und ich habe mit ihre viele ganz außergewöhnliche, wunderbare Sachen erlebt. Aber natürlich hat jeder Hund hier seine eigene Geschichte. Und bei jedem schnürt sich mir schon bloß bei dem Gedanken, dass er gehen muss, alles zu.


    Achja, mein Fotothread ... irgendwie liegt der braach. Ich hatte immer das Gefühl, der ist für die meisten User nicht von so viel Interesse, daher habe ich ihn irgendwann aus den Augen verloren.

    Also, ich finde deinen Thread super interessant! Zum Einen, weil ich es mag, über arbeitende Hunde zu lesen, zum Anderen, weil ich ihn sehr liebevoll finde 😊

    Ja, ich glaube, ein selbstgezogener Hund ist etwas sehr Besonderes. Und davon hast du ja mehrere. Aber auch der süße Spitz... Nein, man mag nicht daran denken, dass sie nicht ewig bei einem bleiben können 😟 Mir graut auch schon vor den nächsten ein oder zwei Jahren... Ich hoffe, Elli hat noch mindestens ein Jahr und Dobby noch ein paar mehr.