Sehr niedlich der Lütte und er sieht so herrlich entspannt aus, als wäre der Weihnachtsmann schon dagewesen und hätte reichlich für ihn abgeladen.![]()
Beiträge von Jonah-2
-
-
Ja, hoffentlich klappt das. Dafür drücke ich die Daumen. Du kannst ja auch noch nach Silvester dann Lammfleisch kaufen. Oft reicht ja beim Pansen, wenn man eine kleine Menge kleinschneidet und untermischt. Wobei ich Pansen inzwischen gewolft kaufe.
-
Finde ich ja gut, dass du dir das zutraust. Das mit dem Anwärmen der Infusion finde ich auch wichtig, vielleicht machst du das ja eh jetzt schon, ich selber vergesse solche Details schnell und dann wundert man sich, warum der Hund nach der Infusion zittert.
-
Die Braunüle setzt dein TA und du selber hängst die Salzlösung an? Du könntest evtl. auch subkutan infundieren, wenn du dir das zutraust. Das wird von Hunden oft besser toleriert, da es auch kreislaufschonender ist und es fällt die Fahrt zum TA weg und das Zusetzen der Braunüle. Man kann beim Hund 40-60 ml/kg Körpergewicht täglich infundieren (Praktikum der Hundeklinik). Bei der subkutanen Gabe wartet man ab, bis der "Wassersack" vom Hund absorbiert wurde bis man neue Flüssigkeit infundiert.
Das Video finde ich zu dem Thema hilfreich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Häuser werfen den Schall zurück. Dementsprechend laut ist es.
So ist es hier auch. Da fällt man glatt vom Sofa. Schlimm und das bereits seit Weihnachten. Weiß der Geier wo die die Böller herbekommen haben.
-
Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich ja schon sehr gut an. Freut mich, dass sie sich so schnell eingewöhnt hat.
-
Nein, Silver sollte ja ein paar Stunden bei ihr sein. Ohne uns. Wir wären dann gegen 23.00 dazu gekommen. Jetzt sieht es anders aus.
Ach so, dann würde ich Silver bei euch zu Hause lassen. Hat sie denn Angst vor den Knallern?
-
Für meine Hunde kaufe ich den Thunfisch im eigenen Saft. Ich gebe dann lieber nach Bedarf selber Öl dazu. Manche Hunde mögen zB auch gerne Parmesan. Den kann man auch drüber streuen. Muss man ausprobiere, was der eigene Hund mag. Wichtig ist allerdings, dass die Übelkeit weggeht, denn das ursächliche Problem der schlechten Nieren kann leckeres Futter ja leider nicht lösen. Aber dafür lässt du ja Infusionen geben. Auch die SUC Gabe, finde ich, ist eine gute Idee.
-
Deine Mutter kann doch einladen wen sie will. Was hast du damit zu tun? Sind die 2 Damen Nachbarn deiner Mutter? Also wohnen im gleichen Haus? Ist doch nett, wenn sich die drei zusammentun. Habe das jetzt so verstanden, dass du sie eigentlich mit Hund besuchen möchtest. Besuch sie doch dann lieber nach Silvester.
-
Mir tut es auch unendlich leid das zu lesen. Dein Hund weiß ja nicht warum dein Vater so rumgeschrieen hat. Es kann sein, dass er gemeint hat, dass er was falsch gemacht hat und sich deshalb hinter den Tannenbaum geflüchtet hat. Ich denke er hat keine Angst vor dir, sondern vor der Umgebung. Und er findet keinen Trost bei dir, weil er merkt, dass du auch selber unsicher und traurig bist. Finde deine Stärke wieder, dein Hund wird das spüren. Du schaffst es dir und ihm zuliebe, ganz sicher. Auch ich wünsche dir alles Gute.