Beiträge von Lennox0611

    Kritzelfuchs

    Ich nehme wenn ich Fleisch mit bei mische meistens suppengleisch oder beinscheibe und lasse die ganz weich kochen. Dann kann man adie Stücke auch gut mit dem mixer pürieren.

    Highlight aus der tube hier, quark mit Fleisch und ein bisschen Blut mit untergesetzt. Ich fülle mehrere Tuben (silikon) und frier die dann ein

    Ich wollte eigentlich heute was backen, hab aber keinen der mir das rührgerät aus dem Schrank holen kann (für ein "bisschen" Teig übertrieben das Gerät, aber man kann die Schüssel kippen um Flaschen zu befüllen)

    Mal schauen ob mir die jemand morgen runter heben kann, dann mach ich wieder mal teewurstleckerchen, da steht der kleine drauf

    @Vakuole


    Ich hab bei den Wohnzimmermöbeln auch nur gestrichen, da dass halt auch nur Presspapp-furnier war....

    Hab da mit allen möglichen ausprobiert (fusselrolle, pinsel,...), die besten Ergebnisse fand ich mit einer schaumstoffrolle 2 mal lackieren (blickdicht), grundiert oder versiegelt hab ich nix.

    Das ganze hat so ca 6 Jahre bis zur entsorgung letzten Monat gehalten

    Leider existieren die Möbel nicht mehr, "gepimt" wurde hier öfter

    Bei Anschaffung hatte ich 3 billyregale mit aufsatz als raumtrenner (1 Zimmer wohnung), dass bett stand an den Rückgänge. Da hab ich ein Sperrholz angebracht und gestrichen, damit es nicht so schäbig aussieht.

    Nach dem Umzug hab ich bei den Regalen die Rückwand mit mustertapete beklebt und als schuhregal genommen.

    Alte wohnzimmerwand - den Kubus hab ich weiss gestrichen und die Türen mit tapete beklebt, die Vitrine davon hab ich alle Türen abmontiert und die Rückwand abgenommen, die stand im voratsraum als Regal

    Esszimmertisch - von dunkelbraun auf weiss und die tischplatte mit kronkorken beklebt

    Die Stoffe der Stühle hab ich mit textilfarbe gefärbt

    Holzrahmen vom braunen Spiegel mit weißer Farbe abgetupft

    Fliesenreste zerdeppert und auf eine alte Kiste geklebt, als wozi Tisch Ersatz

    Altes Poster zerschnitten und auf verschieden große Leinwände geklebt

    Papierlampe mit Farbe bemalt, alte cds als spiegelmosaik aufgeklebt, perlenvorhang an der terassentür aus alten Knöpfen.....

    Das wäre meine Erfahrung aus inzwischen mehr als 40 Jahren mit Hund und Pferd: Du liebst nie ein Tier mehr oder weniger als das, das dich vorher begleitet hat. Du liebst es ANDERS.

    So macht sich tatsächlich nie jemand den Platz in deinem Herzen streitig, sie bleiben alle gleichermaßen präsent, jeder an seinem speziellen Ort. Ganz egal, wann wer einzieht.

    Genau das.

    Ich beantworte die Frage "wen hattest/hast du denn am liebsten" immer damit, dass alle einen Platz in meinem Herzen haben, keiner macht sich den Platz streitig, sondern mein Herz wächst einfach mit jedem Tier das alle darin platz finden.

    Und alle wurden geliebt, alle wurden anders geliebt, und keiner von ihnen mehr oder weniger, einfach anders, denn jeder kam und begleitete mich in unterschiedlichen Stationen im Leben, und so wurden sie geliebt!

    Mal geht es schneller, mal langsamer, dass Tempo und was man möchte bestimmt jeder selbst und es steht keinem zu darüber zu urteilen!

    Ich freue mich das der Knirps bei dir eine Chance auf ein tolles Leben bekommt, du hattest eine tolle lehrmeisterin die den grundstock für jeden Hund in deinem Leben gelegt hat, und somit auch immer an deiner Seite ist und dich begleitet