Beiträge von Lennox0611

    das ihr auch mal frei hab ist klar xD bzw in den 6 wochen sommerferien sich da auch die urlaubszeit befindet.

    Ich dachte auch mehr an oster, herbst oder winterferien, wo sich vllt ein paar tage frei befinden, aber halt auch noch viel korriegiert oder vor/nachgearbeitet werden muss. Und je nachdem wie viele klassen oder kurse man hat ist das ja auch nicht grad wenig.

    Ich würde da so einfach mal sagen, dass ihr wie andere auch auf eure vllt 25/30 urlaubstage kommt wo ihr wirklich frei habt und der rest mit in die arbeitszeit fällt. Nur das ihr da nicht so flexibel frei habt

    @RuDako

    Ich find es interessant zu lesen was so alles dahinter steckt, denn der allgemeine ton lautet ja meist von wegen lehrer haben in den ferien und so auch frei, etc...

    Wie viel vorbereitung dahinter steckt ist schon wahnsinn und es ist schön zu sehen/lesen wie viel spaß jemand an dem job hat und das ist ja nur zum vorteil der Schüler.

    Und das muss man schon wollen, gerade mit der ganzen vor- und Nachtarbeit.

    ich bin allein allein, allein allein :pfeif:

    2 bis 3 mal die woche ist die schwägerin vom Chef da und arbeitet in der BH.

    Die türen stehen offen, ausser wenn der hund mit ist, dann bleibt das "chefbüro" zu wegen allergie... und ich muss da dann net so putzen :ugly:

    Die jungs sind unterwegs, kommen gelegentlich mal wegen dem aufladen rein, ansonsten wuseln hier manchmal die OAler rum und es wird kaffee getrunken...

    Also ganz relaxt ohne druck :ugly:

    hmmm.. dieser seitenblick und dann der kleine quadratpopo wenn sie weg trippeln nach dem motto "püh"... :cuinlove:

    Es kann auch schon mal vorkommen das wenn sie sich in die begrüßung reinsteigern, ein paar tropfen bei all der aufregung verlieren. Da ist es dann gut wenn man die begrüßung ein wenig runterfährt und sich gediegener guten Tag sagt weil im kopf dann nur "sie sind da, sie sind da, sie sind da" rum spukt und das dann grad zu viel ist.

    Buddelt elmo denn schon ordentlich?

    das war vei Lennox ähnlich, in der anfangszeit hat er immer auf meiner schulter oder in der halsbeuge geschlafen, das macht er nur boch seeehr selten (wenns mir nicht gut geht), ansonsten liegt er auf seiner bettseite. Auch liegt er mittlerweile lieber für sich allein auf der decke hinter meinen knien oder zwischen meinen beinen und ruht da.

    Das fing bei ihm auch in der /kurz vor der pubertierzeit an, ab der jahresmarke sogar noch ein wenig mehr.

    Das verhalten mit deinem freund kenne ich bei meinem vater und ihn. Mein vater ist mit in der wohnung, kommt er dann ins wozi wird da erstmal begrüßt und gespielt. Und das jedesmal obwohl er da ist.

    Nimm es nicht tragisch xD das sind so kleine liebenswerte eigenarten. Was aber nicht heisst das klein elmo nicht an dir hängt.

    Zb liegt der hund nur bei mir auf dem schoß und lässt sich den Popo klopfen (wie beim baby) und entspannt dann. So holt er sigh auch seine streicheleinheiten. Oder unterwegs wenn er was toll gemacht hat gibts küsschen.

    Oder wenn er seine sensibelchen phase hat ist er schmusebedürftig, 2 tage später der macho überhaupt so nach dem motto "kuscheln???? Das ist was für kleine hunde"...