und wenn du es mal umgekehrt machst und zur Tür raus und Garten wieder rein?
Wie als wenn man es kleinschrittig im Haus macht, Zimmer verlassen, kurz Tür zu, wieder rein etc, nur halt im Wechsel mit Tür + garten
und wenn du es mal umgekehrt machst und zur Tür raus und Garten wieder rein?
Wie als wenn man es kleinschrittig im Haus macht, Zimmer verlassen, kurz Tür zu, wieder rein etc, nur halt im Wechsel mit Tür + garten
Vllt nicht unbedingt verhindert, vor allem nicht wenn es krankhaft geschieht.
Vllt hast du da aber eine interessierte Person drunter die sowas dann zur Anzeige bringt weil man da ein bisschen was drüber weiß
Hallo liebe TE,
Ich muss zugeben ein paar Antworten hab ich nur überflogen, deshalb verzeih wenn was doppelt ist oder schon gefragt wurde
Wenn du dich bei dir im Haus bewegst, Garten, Küche, etc. folgt sie dir dann oder bleibt sie da dann auch gemütlich auf ihrem Platz? Lässt du wenn du Räume wechselst um dir zb was zu trinken zu holen die Türen auf ?
Da die Hunde verkauft wurden gehe ich mal eher von extrem-Vermehrer aus....
Das mit den kuvac müsste das mit dem ehem. Polizisten aus ddorf/Neuss sein oder? Hab den Bericht nicht mehr mitbekommen
ich erhöhe um....
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/york…773237-134-1666
Gibt es eigentlich tier-zuhälter? Oder hunde-bordells?
man kann auch immer noch was dazu lernen
Natürlich sind zu wenig Lehrer, mehr Mittel etc vorhanden und eine Menge Stoff was nicht immer alles wie gewollt untergebracht werden kann.
Und klar, nicht alles fruchtet bei jedem.
Es wäre halt eine schöne Idee wo man ansetzen kann /könnte, denn ich denke wenn man nur 1 mit sowas erreicht, ist das evtl derjenige der so eine Haltung angezeigt hat.
Oder aber nicht schreiend vor einem Hund wegläuft.
RuDako es gehört in Bio bestimmt mit rein, ich erinner mich noch am Rande daran
Allerdings ließe sich das schnöde Kapitel 3 im biobuch ja auch ein wenig mehr Realismus durchsetzen, Projektwoche, Anschauung im Unterricht. Und das vllt nicht unbedingt in der 5./6. Sondern eine Stufe höher, reifer.
Das dies den Umgang und Erziehung aus dem Elternhaus nicht wettmacht oder direkt was ändert ist klar, könnte aber ja schon ein wenig was ändern, zumindest in den Köpfen.
Ich erinner mich bei mir an ein schulprojekt zu einem Thema das ich heute, 15 Jahre nach meinem Abschluss immer noch verfolge und regelmäßig mache... es hilft vllt nicht bei allen, aber wenn's nur bei ein paar klick macht....
ich weiß von Koblenz, Bonn und köln-xy, die sind wohl aufgeteilt auf NRW, rlp und ein paar sind wohl auch in hessen
also pferdekompatibel und Bürotauglich wären nett wenn's möglich wäre, aber kein Kriterium eine Rasse da auszuschließen.
Büro + Hof wie gesagt bin ich die meiste Zeit alleine, also keine Kollegen wo ich jetzt da dann noch was sagen müsste wg Verhalten und leckerchen etc.
Pferdekompatibel in der Form er lernt sie kennen und es ist ihm egal. Auch dort ist ein Bereich wo die Hunde sich aufhalten können ohne zwischen den Pferden rum zu pesen. Auf Austritte etc kommt Lenny auch nicht mit. Trotz jagdtrieb ist er super händelbar für mich. Aber mir wäre die Reaktionszeit vom Pferd aus zu heikel.
also an einer Büromitnahme soll's nicht scheitern
Ich bin alleine im Büro, meine Kollegen immer draußen unterwegs, nur eine Kollegin zwischendurch mal für eine Stunde.
Und wenn Besuch kommt, der nicht bei mir im Büro empfangen wird, kann man auch mal die Tür zu machen.