Das schreit nach Equafleece
Tatsächlich schleiche ich um Equafleece immer wieder mal rum, aber dann scheitere ich immer an dem Größenrechner. Egal, was ich messe, wie ich messe, er sagt das kann so nicht stimmen... Und dann geb ich immer irgendwann frustriert und genervt auf ![]()
Und durch den Versand aus GB ist es halt leider auch nicht so unkompliziert, auf gut Glück mehrere Größen zu bestellen und zurückzuschicken was nicht passt.
Und ohne die richtige Größe zu finden, ist es auch auf Kleinanzeigen schwer, was passendes zu finden ![]()
Hurtta hatte mal vor zig Jahren einen Fleeceoverall. Nicht den in Birke (wie ich hier gelernt habe)..
Vielleicht findest du den gebraucht!? Ich find den super!
Find grad kein Foto, deswegen ein Link..
Oh, tatsächlich hab ich den gerade gebraucht gefunden, leider ohne Größe dabei, aber hab mal nachgefragt, das wär ja witzig wenn der zufällig auch noch passt!
Alles anzeigenHallo,
vielleicht hat hier wer nen Tip für mich, wer wenn nicht ihr
Ich suche einen Overall für meine Hündin. Sie hat schon einen (von Rukka, welcher genau müsste ich nochmal schauen), den sie aber äußerst ungern trägt.. Sie vergisst jedes Mal wieder, dass man sich in dem Teil durchaus auch bewegen kann, sobald wir im Laufen sind gehts, aber so richtig gut ist es nicht. Der hat aber auch am Rücken einen Reisverschluss, der mir, vor allem im Halsbereich, relativ steif vorkommt, bzw da so komisch absteht.
Naja, auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach einem Overall, der möglichst wenig stört, also vielleicht fleece? Aber gern auch zumindest ein bisschen wasserdicht ist.
Achja, RL ca. 35cm, 7kg, also kleiner Hund, Rute trägt sie immer oben (Ringelrute), generell eher schmal gebaut.
Ich habe Milla den von Paikka gekauft. Er macht einen sehr weichen guten Eindruck. Auch nicht super "fett"
Angezogen habe ich ihr den allerdings noch nicht . Also draussen getestet....
Der sieht richtig schick und flauschig aus, aber sprengt gerade ein bisschen das Budget für Hundeklamotte, schade.