Beiträge von LittleShark

    Zitat

    als ich mir anfang der 90er eine katze zulegte, ist meine mutter völlig ausgetickt und war der meinung, ich hätte die katze nur um IHR WEH ZU TUN!!! :schockiert:

    Wie kommen Eltern auf solche Ideen??

    Als ich mit einem Zungenpiercing nachhause kam, war meine Mutter auch der Meinung ich hätte das NUR gemacht um SIE zu ärgern!!!!! Neee, ist klar und nur deswegen laufe ich den ganzen Tag lang damit rum???

    Mittlerweile ist es eh wieder draußen, aber manche Eltern vergessen wohl, dass sich unsere ganze Welt nicht nur um sie dreht... :irre:

    Oh ja, meine Großeltern waren auch überhaupt nicht begeistert von der Idee!! Anfangs... Ich habe einfach das Drumrum so unauffällig wie möglich gehalten, ist ja schließlich mein Zuwachs und ob ich später Kinder haben will/darf ist ja auch meine Sache und mittlerweile steht die gesamte Familie dahinter, jeder hat sich schon angeboten auf die Kleine aufzupassen falls ich mal, toi, toi, toi, ins Krankenhaus müsste oder so, wüsste garnicht mehr wem ich sie zuerst anvertrauen würde!! :roll:
    Alle lieben sie von Anfang an, in deinem Fall würde ich auch sagen, dass sie erstmal in Ruhe einziehen sollte, in anderen Fällen, wo die Familie mit eingebunden werden soll würde ich natürlich dafür plädieren, alles vorher zu klären, bevor der Hund letztendlich doch wieder weg muß!!

    Viel Freude mit dem Fellknäuel!! :D

    Für den Hund finde ich es überhaupt nicht artgerecht!! Wenn man mal bedenkt, wie ein Hund/Wolf den ganzen Tag im Rudel lebt...

    Erinnert mich ein bißchen an den Hund von meiner Tante, sie hat sich einen Resthof gekauft und den Hund gab es 'gratis' dazu, angebunden vorm Haus in seiner Hütte, von morgens bis abends, jahrelang!
    Der Hund war ein nervliches Wrack und das er bissig war und ein Kläffer dürfte wohl kein Wunder sein, die Vorbesitzer wollten ihn natürlich nicht mitnehmen und so hat ihn übernommen und so gut es ging resozialisiert, im Alter von 11 Jahren ist Flocke immerhin dann doch noch von der Kette weggekommen, wobei das Halsband schon regelrecht am Hund festgewachsen war, ganz schlimm!! :motz: :motz: :motz:

    Mittlerweile ist er verstorben, jedoch als freier Hund, der noch lernen durfte, dass Menschen mehr sind als nur futterschüsselhinstellende Wesen...

    Heute hatte ich frei und durfte sogar bis viertel vor zehn ausschlafen!! Juchuh!!
    Dann gab es für uns beide Frühstück und anschließend wurde einmal der Garten unsicher gemacht, während der Zeit habe ich mich angezogen und es ging zu Fuß zu Media Markt, habe extra den Weg durch den Wald genommen, wo Mumby erstmal ein schönes Bad genossen hat, dabei musste ich sie doch die Rolltreppe hochtragen... :roll:

    Naja, da war sie dann sooo lieb und hat sich einfach neben mich gelegt und gewartetzhujh (huch, das waren grade ihre Pfötchen :^^: ) bis ich fertig ausgesucht habe (brauchte so ein Bluetooth-Dingsda für den PC und das Handy), den Rückweg haben wir schön ausgedehnt und noch eine große Runde durch unseren Lieblingswald gedreht, seit wir wieder zuhause sind wälzen wir uns im Bett umher, zerren um meinen Lieblingsteddy, dösen,...

    Jetzt passt sie grade auf meinen Bruder draußen auf, der mit seinem Freund den Garten unsicher macht!! :ghost3:

    Genau, unsere Nachbarin hatte auch grade einen Welpen und es tat gut, jemanden immer nebenan im Garten zu haben, mit dem man sich fünfmal eine gute Nacht wünschen konnte, aber das ist jetzt vorbei und ich habe es überlebt!! Und im nachhinein erinnere ich mich auch gerne dran zurück, da sie letztendlich sooo schnell erwachsen werden...

    In diesem Sinne, durchhalten!!

    :prost: