Interessant... Pudel+Tollinpudel=Goldenpudel.
Damit können die sich einen Nobelpreis abholen gehen. Der gibt sogar noch viel mehr Geld.
Interessant... Pudel+Tollinpudel=Goldenpudel.
Damit können die sich einen Nobelpreis abholen gehen. Der gibt sogar noch viel mehr Geld.
Großes Mausohr - und endlich mal jemand mit Handschuh
Myotis myotis
Die wurden vor kurzem umgetauft in nur "Mausohr". Die Doppelnamen sollen abgeschafft werden (oder wurden es bereits?).
Ich kenne niemanden der die großen Arten ohne Handschuhe anfassen würde. Dafür sind die zu biestig, zu stark und können v.a. zu gut zubeißen.
Die Handschuhe da waren auch nicht ausreichend wie wir festgestellt haben. Ich glaube die SDler hier wären stolz auf den vollen, festen Griff gewesen mit dem das richtig biestige Männchen am Ende dann das Leinensäckchen im Maul hatte.
Mausohren sind unsere größte heimische Fledermausart. Sie erreichen eine Flügelspannweite von 43 cm bei einem Gewicht von nur bis zu 27 g. Sie bilden große Wochenstuben meist in Dachböden und Kirchtürmen und jagen von dort aus in den nahegelegenen Wäldern. Dort fangen sie ihre Beute am Boden. Sie gehört dabei zu einer der wenigen heimischen Arten die dafür auch das passive Gehör einsetzt, also auf die Geräusche horcht die die Beute beim Krabbeln verursacht und nicht nur auf das Echo der eigenen Ortungsrufe.
Gut, dass du weitergemacht hast. Ich hab total verpennt, dass ich dran gewesen wäre.
Ja, ich habe kurz überlegt ob ich nochmal pushen soll, aber dann dachte ich mir: Naah, das ist so lange her.
Soo, machen wir hier mal weiter. Und da ich ja weiß wie super gerne ihr alle Fledermäuse ratet, muss sich tassut noch etwas gedulden bevor sie sich weiter mit den Nachtfaltern amüsieren darf. (endlich, auf einen solchen Smilie warte ich hier seit Monaten)
Als fahranfanger kauf man sich auch keinen Ferrari 🤣
Ein echtes Schnäppchen!
Alles anzeigenGerade aufm Campingplatz ist mir ein Paar mit sehr interessierten Hund begegnet (genau mein Beuteschema). Wir kamen kurz ins Gespräch, ob wir auch einen Hund hätten blablabla. Ich: "Nein, außer Sie schenken uns Ihren, haha." Mann und ich lachen, weil es für uns offensichtlich witzig gemeint ist.
Für das Paar offensichtlich nicht. Die haben künstlich gelacht, direkt alle Sachen in ihren Bus geladen inklusive Hund und waren nicht mehr gesehen.
Leute, es war ein Witz, wirklich.
Vielleicht.
Schreibt mir.
![]()
Karpatenköter Bonny würde ich direkt nehmen und bedenke, du könntest hier direkt nachlesen wie es ihr geht. Das ist ein großer Vorteil.
@Juno2013 ich lasse durchaus mit mir verhandeln, was die Ansprüche angeht
.
Ich hätte zwei Rüden anzubieten die sehr viel Spaß daran haben sich gegenseitig ins Gesicht, die Ohren, die Schultern, den Hintern zu pinkeln und dann kuscheln kommen. Abzugeben nur im Doppelpack.
Bei uns hieß das Ding Schuibog
Ha! Lange Schlappohren und Lefzen sind genauso schlimm! Ich kann hier nach jeden Saufen hinterherwischen, und wenn er mit dem Kopf im Pansen hing ist eh vorbei. Dann lieber nen Bart, da bleibts wenigstens hängen.
Als ob das mit kurzen Lefzen und Stehohren nicht ginge. Hier liegt ein 2×1,5 m Teppich unterm Napf, aus Gründen.
Und zwei Rüden und große Stehohren.... ich sags dir... iiigitt....
Ich würde die nur ohne Bart nehmen, so verschieden sind die Geschmäcker.
Wenn du Bärte magst, dir der DD aber zu viel ist, schau dir doch mal Pudelpointer an. Die kenne ich als deutlich führiger und weicher. Oder auf den Bart verzichten...
Mein an meine Eltern gerichteter Standardsatz an heilig Abend lautet übrigens: Könnt Ihr bitte mal die Smartphones weglegen? Das Essen ist fertig.
Und die Standardantwort meines Vaters: Noch nicht anfangen, ich muss noch ein Foto für Instagram machen.
![]()
Ja, so ähnlich ist das bei meinem Opa auch.
Diese Senioren von heute......
verkaufe Jörg Scha Pinscher Terrier....
Bitte was?🤣
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/joer…ent=app_android
Die Rechtschreibung stört mich jetzt weniger. Ist vielleicht nicht deren Muttersprache. Aber der Preis und dass ihnen bei einem Welpen plötzlich einfällt, keine Zeit zu haben, ist schon seltsam.
Eigennamen schreibt man auch in anderen Ländern nicht anders. Yorkshire ist ja nun kein kein deutsches Wort.
Außerdem, sein wir mal ehrlich. Schlechte Deutschkenntnisse sieht man in erster Linie an komischer Wortwahl und falscher Grammatik. An der Rechtschreibung hapert es eher selten. V.a. weil es dafür ja auch mehr als genug Hilfen gibt. Und so viele Legastheniker (die zudem kein Word oder ähnliche Programme bedienen können) gibt es auch nicht.
Solche Anzeigen sind einfach achtlos hingeschludert. Und wer nicht einmal die eigene "Rasse" schreiben kann oder zumindest 1 Sekunde googelt...