Lohnt es sich da tatsächlich, nachzufragen, auf welche Tiere sich das Nein bei der jeweiligen Anzeige bezieht? Wobei ich mir da eigentlich schon denken kann, dass es sich in erster Linie auf Hunde und in zweiter auf Katzen bezieht. Und ich will mit meinem Hund natürlich nirgendwo wohnen, wo sie unerwünscht ist. Aber die Suche ist wirklich sehr frustrierend.
Theoretisch ja, praktisch nein. Also in einer Gegend wo viel leer steht, bei einer Wohnung die schon ewig leer steht usw. kann man eventuell mal nachfragen. Aber sonst eher nicht, weil absolut jeder andere Interessent den Vorzug bekommt.
Der VM darf Tiere ja nur nicht pauschal verbieten, grundsätzlich ist es aber mehr als einfach das in de rPraxis doch zu tun und v.a. Leute mit Hunden gar nicht erst rein gelassen. Die hat man halt nicht wegen den Hunden, sondern weil einem die Augenfarbe oder der Gürtel nicht passt abgelehnt. 
Ich habe jetzt auch meiner erste Absage. Die Wohnung was SOOOOOOOO toll
Einfach perfekt. Ich war total verliebt. Ich hätte die Leinen in dem Umzugskisten vergammeln lassen können, die Umgebung ein Traum, Kamin, einfach alles was mein Herz begehrt. Aber die wollen keine Hunde.
Aber gut, ich habe jetzt übermorgen 4,5 Termine wo meine Hunde willkommen sind und die mir ebenfalls wirklich gut gefallen. Insofern, wird schon was dabei sein. Drückt mir die Daumen.