So, wie viele Nicht-Gemachts kann man in einer einzigen Nacht sammeln?
Blinky liegt ja gerne auf mir drauf. Naja, eigentlich liegen alle Hunde gerne auf mir drauf, aber Blinky ist leicht genug, dass es okay ist wenn sie nachts auf meinem Brustkorb schläft.
Da lag das kleine Tierchen also lang gestreckt auf mir drauf, Hintern gegen das Kinn geschuschelt.
Die Veteranen dieses Threads wissen sicher was jetzt kommt....
Also so ein Hundefurz im Gesicht ist ja echt eklig, aber wenn man da noch deutlich den warmen Windzug um die Nase spürt und nicht einmal schnell ausweichen kann, ist das nochmal eine ganz andere Größenordnung. 
Dann hat mich Argos heute Nacht, so gegen 5, mit einem ziemlich dringenden Fiepen geweckt.
Ich habe mich daher mühsam aus dem Bett geschält, was übergeworfen und bin zur Wohnungstüre. Alleine....
Argos hatte sich nämlich auf meinem warmen Fleck halb unter die Bettdecke gekuschelt und war schon halb eingeschlafen.
Was war passiert? Ich habe heute Nacht mit offenem Fenster geschlafen. Das würde den guten Mann wohl zu kalt. Normalerweise kuschelt er sich dann in sein Nest zwischen meinen Beinen oder kommt sogar unter die Decke. Tja, meine Seite war aber, wie meist, durch Baldur besetzt. Und zwischen die Beine hatte sich schon das Blinkytier gekuschelt. Und einfach nur auf der freien Bettseite in die Kissen zu kuscheln ging wohl nicht. Zumindest nicht bei offenem Fenster, nachdem das zu war und er eine Weile gekuschelt hatte, hat er das nämlich heute Nacht geschlafen. 
Tja, und um das TrIo voll zu machen war Baldur gerade der Meinung, dass er und nur er jetzt Guten-Morgen-Kuscheln kommen darf. Er hat Blinky angeschaut, die neben mich gekuschelt lag. Angeschaut. Angeschaut. Und hat sich dann langsam, in Zeitlupe auf sie drauf fallen lassen. Die Drohung kann wohl an, sie ist aufgestanden und gegangen. Und das arme Schäfertierchen könnte dann endlich passabel kuscheln. Denn das geht nur wenn er mich 100%ig für sich hat.
Chaotentruppe hier 