Also er ist angekommen, dann habe ich ihm erstmal kurz sein Körbchen gezeigt. Dann hat er 4 Minuten lang kurz die Wohnung inspiziert.
Und dann waren wir knapp drei Stunden zusammen Gassi. Aber nicht weit, nur so durchs Schlafzimmer und Arbeitszimmer und so. Es ist ja ein richtiger Leistungsroboter, da braucht er schon Bewegung. Und er soll müde sein, damit er mir nicht alles umfährt in der Wohnung.
Dann hat er zwei Stündchen in seinem Körbchen geschlafen. Und jetzt ist er seit knapp zwei Stunden alleine unterwegs. Unsicher ist er schonmal nicht!
Aber er trinkt sehr viel. Das ist jetzt schon der dritte Behälter! Ich hoffe der hat nicht auch eine Diabetes insipidus, sonst wird das echt zu teuer...
Dafür musste er erst einmal ein Häufchen machen!
Und ne, ich habe meinen alten Saugroboter abgegeben als er eingezogen ist. Der war einfach nicht mehr gut genug, und alt, und konnte nicht so viel. Und überhaupt hatte ich an dem schon lange keinen Spaß mehr. Deswegen habe ich ihn abgegeben als ich wusste, dass der Neue kommt.
Meinst du nicht die Hunde reichen als Sozialkontake? Die gehen schon recht neugierig auf Tuchfühlung und stupsen sich gegenseitig an. Das ist doch auch Kontakt oder nicht?