Beiträge von Manus Hundewelt

    Nächstes Jahr werde ich ihn auch wieder kaufen. Gefressen und bespielt wurde alles. Manches lieber, anderes wird wohl alle Jubeljahre mal geholt werden.

    Der Burger fand Yuna lecker, Shezza hätte er sicher auch geschmeckt, aber halbieren liess er sich trotz aller Gewalt nicht.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Da gabs für ihn eben eine leckere Wurst, wurde auch dankbar angenommen.

    Also das fing wirklich jetzt erst vor paar Wochen an, als ich anfing, mir wieder einen Haushund vorstellen zu können

    wir haben uns ja schon vor 3 Wochen verliebt

    Man könnte meinen du hättest noch nie was mit Hunden zu tun gehabt.

    Mal eben beschlossen, dass wieder ein Hund einzieht und dann den nächst Besten Vermehrerhund nehmen, weil... ja einfach so, weshalb sich auch informieren.

    Du würdest richtig doll darum trauern, wenn sie nicht zu euch kommt. Traurig ist nur, dass solche Hunde produziert werden.


    Und erst war es ein ungeplanter Wurf, dann wollte er ja sicher keinen weiteren Wurf und jetzt weisst du nicht mal ob die Hündin bei ihm trächtig geworden ist?

    Über so viel Desinteresse kann man nur den Kopf schütteln.

    Man hatte schon Hunde, hat erwachsene Kinder und man sollte meinen somit auch etwas Lebenserfahrung und Verantwortungsgefühl. Aber nein, ist ja nur ein Hund, weshalb sich informieren.

    Ungeplant... entschuldige aber wenn man nicht mal 4 Wochen auf die läufige Hündin aufpassen kann, dann ist man nicht nur als Vermehrer eine Schande sondern auch noch als Halter unfähig.


    Zumindest hilfst du so dabei, dass sich der Vermehrer zweimal überlegt ob er nochmal "ungeplant" Welpen bekommt.

    Es gibt übrigens auch Möglichkeiten eine Trächtigkeit zu stoppen bzw. zu verhindern, man kriegt ja hoffentlich wenigstens mit, dass die Hündin gedeckt wurde.