Bisher hab ich den ganzen Krempel in meiner Jacke oder in einer günstigen Bauchtasche von Aldi dabei. Im Sommer zieh ich ne gerne ne Weste von GoodBoy drüber, die hat drölf Taschen und reicht auch meistens.
Und seit 2(?) Wochen hab ich ne Dummytasche zu Hause, in die ein bisschen was reinpasst. Die will ich auf längeren Runden nutzen, da passt je nach Bedarf 1-3 Dummys rein, Wasser für mich und Hunde, Faltnapf, Handy, Schlüssel, Spielzeug. Nix, was ich auf der täglichen Runde brauche, aber bei längeren Touren, warmem Wetter oder wenn ich unterwegs üben will schon nett.
cf98a6369f42c8a6a.jpg
655d65c3b7b015be3.jpg
PS: bei kleinen Runden hab ich nur Kacktüten, Schlüssel und Handy, bei normalen Runden zusätzlich Tatüs, Kekse, Spieli, Pfeife, ggf Schlepp/Flexi zusätzlich zur zur Führleine. Und ab 6km, bei warmem Wetter oder wenn ich Dummy üben will halt die Ausstattung oben dabei.