Beiträge von Manus Hundewelt

    Nein, zum Glück nicht.

    Weisst du denn welcher Teil die Kratzer verursacht? Ich denke da ist eher was kaputt.

    Nein, aber es ist definitiv der Roborock. Ich hab auch schon geschaut, ob irgendwo ein Steinchen drin hängt, aber das ist nicht so.

    Ich wüsste jetzt auch gar nicht welcher Teil Kratzer verursachen könnte :denker:

    Mal mit der Hand über alles drüber fahren und schauen ob was kratzt?

    Du der Kommentqr sollte keinesfalls den TE angreifen, im Gegenteil. Ich bin sehr froh schaut er so gut auf seine Hündin und ermöglicht ihr die Operationen.


    Das waren nur die ewig gleichen Gedanken über diese armen Hunde. Über die Rasse. Eben weil so viel nötig ist um ihnen ein halbwegs normales Leben zu ermöglichen.



    Daher fühle dich bitte nicht angegriffen satori85, das war keinesfalls meine Absicht.

    Was tun die User hier denn die ganze Zeit?


    Nur jede Studie ist scheibar bekannt, nicht relevant, wird mit "ja, aber..." kommentiert, es wird ins Lächerliche gezogen, usw.


    Was erwartest du bitte? Entweder man Diskutiert vernünftig oder die Leute haben irgendwann keinen Bock mehr. Das den Usern dann aber auch noch vorzuwerfen find ich schon etwas daneben, ehrlich gesagt.

    Ich habe am Badewanneneinlass mit Reduzierstück einen Gardena-Anschluss, daran Gartenschlauch und der kommt in die "Pistole" =)

    Wenn ich den Auslass normal brauche (selten) schraub ichs einfach ab bzw wenn faul, dann lass ich das Wasser durch den Gardena-Anschluss einlaufen =)

    :bindafür:

    Ich nutze auch ein Stück Gartenschlauch, so kann ich den Gewindeadapter immer dran lassen und wenn ich die Pistole brauche, einfach den Gardena-Anschluss ran schrauben.


    So kann der Duschkopf bleiben wo er ist.

    Murmelchen Dass es bei dir einen anderen Kontext hatte weiss ich, sonst hätte ich dich zitiert.


    Hektorine Weil sie evtl. nicht darüber nachgedacht hat? Weil sie selbst die Gesetzeslage nicht gekannt hat?

    Dass das anders sein sollte ist klar. Da stehen Käufer und Verkäufer schon in der Pflicht sich zu informieren, aber wieso, weshalb, warum das so gelaufen ist, weiss man ja nicht.


    Du unterstellst (böse?) Absicht.

    Wäre der Welpe länger als 14h in Österreich gewesen, hätte sie vielleicht eher daran gedacht.

    Zauber_Kröti Wäre vielleicht auch möglich gewesen, wenn nicht nach nur ein paar Stunden der Anruf gekommen wäre, dass der Welpe wieder zurück muss, weil ein Hund schon in die TK musste...


    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, die Konsequenzen tragen Lisa und die Züchterin ja aber auch. Also wo ist da dann das rausreden?