Weil wir möchten, dass ihr den Effekt mit energiespendenen Sacharosekristallen erreicht
Wieso? Was geht es dich an wofür Menschen ihr Geld ausgeben? Der Placeboeffekt wirkt bei Zucker nicht, also ist der Vorschlag nicht sehr sinnvoll.
Ich bin übrigens Schulmedizin Nutzerin. Muss ich bei meiner Krankheit auch.
Als Kind, so mit vier Jahren, hatte ich unzähligie fürchterliche Ängste, wir haben sehr viel versucht gehabt, aber besser ging es mir immer nur kurzfristig. Irgendwann packte meine Mutter das Bachblütenbuch aus, las das ganze Ding durch und ging in die Drogerie und liess sich das recherchierte zusammenmischen.
Sie hat mir das dann ins trinken gemischt, ich wusste also gar nichts davon. Kurze Zeit später waren die Ängste weg. Zufall? Ja vielleicht.
Aber weisst du was? Das ist mir scheiss egal, denn ich war vier Jahre alt und konnte danach endlich Kind sein ohne diese fürchterlichen Ängste.
Meiner Katze half es auch, sie war ein sehr unsicheres Ding, Besuch war die Hölle für sie und sie verkroch sich unter dem Bett, hatte danach Durchfall und übergab sich.
Also wieder das Buch durchforstet, mal gleich alles selbst gekauft um es zusammen zu mischen und der Katze gegeben.
Drei Wochen später kam die Chorgruppe meines Stiefvaters zu uns. Über 30 Leute.
Und unsere Katze lag im offenen Wohnzimmer auf dem Sofastuhl und schlief da seelenruhig. 5 Meter neben ihr eine horde Menschen.
Uns sind fast die Augen ausgefallen! Wir haben auf Besserung gehofft, aber dass sie mitten unter uns schläft?
Und so gab es noch viele weitere positive Erfahrungen.
Wieso ist schlussendlich doch egal. Es hat geholfen! Nichts anderes ist wichtig.
Und geht andere auch nichts an.
Bittersweet Symphony ich habe Zuhause die zwei Bücher meiner Mutter. Über Bachblüten und homöopathische Mittel. Ich schau da heute gern mal rein 