Beiträge von Co_Co

    Waldhörnchen öhm doch. Nur weil du keine nutzt und es dich nervt heißt es nicht das die nicht den Zweck erfüllt en sie soll ^^

    Meine Lampe leuchtet mir den Weg nach vorne, demjenigen der sich zwanghaft nah an uns ran begeben möchte halt in´s Gesicht. Dafür muss man dann aber auch grade auf mich zu laufen .

    Absichtlich strahlt wohl niemand wen an , gut ich bin recht groß und tu das dann ggfalls unabsichtlich bei entgegenkommenden auf Distanz.

    Allerdings nutz ich die halt auch da wo es sau duster ist und eh sonst kaum wer/eher niemand unterwegs ist. Deshalb versteh ich hier nicht so ganz wo die Leute bei euch laufen mit so Monster Lampen bzw wo ihr völlig unbeleuchtet lang geht. :denker:

    Beim gehen ist das Verletzungsrisiko ja noch tragbar, beim joggen/radeln eher nicht.

    Rappelina Vielleicht ein tolles Spielzeug, Dummy, Kong, Schnüffelteppich oder so? :smile:

    Vielen Dank für eure Tipps für die Augentropfen :bindafür:

    Gerade die Methode „fixieren und rein damit“ hat uns eben dahin gebracht, dass er jetzt schon die Flucht ergreift, wenn er die Augentropfen nur sieht, deshalb möchte ich das jetzt wieder positiv aufbauen - akut ist es ja zum Glück nicht.

    Ja nun, mein Jungspund hat nach der ersten Behandlung mit den Aluspray auch Anfälle bekommen sobald die raus kam / geschüttelt wurde und fand die Verbandswechsel auch richtig ätzend / jegliche Berührung an der Hinterhand. Hilft halt nix , was sein muss muss dann halt sein.

    Findet niemand schön aber da würd ich jetzt schlichtweg Management betreiben solange er das noch kriegen muss und danach neu aufbauen.

    Man kann sich auch anstellen:roll: Wenn es danach geht kann man im Dunkeln auch nicht Auto fahren , schließlich blendet einen ja der Gegenverkehr|)

    Meine Stirnlampe, oh Wunder, kann ich auch nicht mal eben drehen weil die keine 360 Grad Bewegungsausmaß hat wenn mir wer entgegen kommt. Zudem muss ich ja sehen wo die Person , meist HH hin geht und ob die ihren Hund einsammelt. Dafür hab ich die :ka:

    Das ist wirklich verzwickt und ich pers. empfinde es von deinem Mann (bei allem Respekt darüber was die 2 Hunde für deinen Mann bedeuten in Hinblick auf seinen verstorbenen Vater ) extrem respektlos dir gegenüber zu sagen dann ziehe er mit den Hunden aus.

    Er hat damit ja kaum was am Hut , da kann er leicht so daher reden.

    Ein klärendes Gespräch wäre zeitnah wohl am Besten , insbesondere da du sagst das dich alles viel schneller aufregt. Das wird nicht nur von den Hormonen kommen wenn da generell was nicht zu stimmen scheint im Ablauf und Belastung.

    Ich denke das ist mehr ein Problem mit deinem Mann , etwas das hier nicht wirklich hin passt.

    4 Hunde plus 2 Kinder sind ne Belastung die nicht von der Hand zu weisen sind und es war so ja eher weniger geplant. Es wär eventuell besser sich nach nem Zuhause für 2 der 4 Hunde umzusehen . Die merken doch auch das du genervt bist, belastet etc.

    Alles gute, ich hoffe das es noch ein zielführendes Gespräch mit deinem Mann gibt .