Beiträge von Co_Co

    Was ich jetzt nicht pauschal in die Rubrik "gefährlicher Hund" einordnen würde.

    Ich schon. Da sind drei angeleinte Hunde aneinander geraten, die Besitzerin geht dazwischen und wird mehrfach gebissen. So sehr, dass sie die stark blutende Wunde abbinden musste.
    Selbst Grisu (der wirklich kein Engelchen war), wusste, wo der andere Hund aufhört und ich anfange.

    Gibt immer Ausnahmesituationen in die man geraten kann bzw die Hunde.

    Niemand weiß hier irgendwas genaues.

    Es sind Hunde. Tiere . Kann auch sein das da aus Panik , Angst , Schmerz was ausgeklinkt ist im Schädel und je nach Größe ist das dann sehr gefährlich.

    Les ich ne andere Beschreibungen als der Rest zu "Blue"? :???:

    So verkorst klingt der rein von dem was ich lese nicht, war ja scheinbar sogar möglich ne BH zu laufen und mit dem zu arbeiten vor nicht allzu langer Zeit.

    Klar kann da was ausgelassen werden.

    Das was da zwecks Beute rausklingt für mich bei der Beschreibung ist nicht untypisch wenn sowas nicht früh und deutlich geklärt wird je nach Typ .

    Und das zieht sich ja durch alles wenn man bei so Hunden Dinge nicht klärt.

    Ich hoffe der Züchter versucht mitzuhelfen dem nen endplatz zu besorgen wo er nicht so gehalten wird sondern nen vernünftigen Zwinger und kundige Menschen hat .

    Und genau dieses mimimi das sind aber keine Raubtiere mit Zähnen und Aggression führt zu dem Müll der Alltag geworden ist.

    Wenn mich so ein Hund angreifen würde und ich würde da so ne Moxon die dran ist zu fassen kriegen würd ich den ebenfalls aushängen wollen und einmal reintreten damit mal kurz Licht aus ist damit ich aus der Gefahrenzone komm.

    Als ob mich interessiert wieso dieser Hund sich so verhält, ich bleibe gern unversehrt . Wie Vermutlich auch der Typ im Video es vorhatte:ugly:

    Wow. Das ist mal ne Ansage. Und lässt echt tief blicken.

    Verschwende doch einfach nicht weiter die Zeit von dem Mann.

    Grade wenn Kinder involviert sind sollte man fähig sein zu Dingen die hier scheinbar null gegeben sind von deiner Seite.

    Sorry aber das Hunde so instabil sind sollte / wird ja wohl nicht die Regel sein .

    Schon gar nicht bei Begleithunden .

    Und auch nicht jeder Junghund einer reizoffenen Rasse ist so schlecht aufgestellt das er mit nem dreiviertel Jahr nix anderes abkann als 30 min Gassi am Stück möglichst ohne Reize.

    Ich bin der letzte Mensch der Genetik nicht mitberücksichtigt und diverse Rassen in diversen Haltungsformen mehr als grenzwertig bis fehl am Platz findet.

    Aber sowas ..ne.

    Terry ich hab eher den Eindruck das Grenzen setzen hübsch vermieden wurde. Rumpöbeln weil man räumlich in nem Auslauf begrenzt wird würde ich deutlich korrigieren und darüber Stress rausnehmen.

    Ich verstehe den Aufriss nicht.

    Wenn das Kleinteil beim Training friert weil es bei dir drinnen lebt dann Pack es halt warm ein währenddessen.

    Danach nen Wurf auswählen oder das irgendwie einfließen lassen würde mir im Leben nicht einfallen.

    Denke aber Hunden aus Außenaufzucht/-haltung macht man es leichter mit dem umgewöhnen auf Wohnungshaltung im Sommer statt Winter .