Ich würde das sowohl beim OA als auch bei der Polizei melden .
Da das OA ja in deinem Fall mal wieder mit exorbitant hoher Motivation glänzt
da nochmal hinschreiben wenn du das bei der Polizei hast aufnehmen lassen und das auch explizit erwähnen.
Parallel gibt es in den meisten größeren Städten kostenfreie Rechtsberatung am entsprechenden Landesgericht, würd ich ebenfalls nutzen , ggfalls auch bevor du zur Polizei gehst.
Diese ganze Situation wäre nicht passiert wäre der Hund nicht unbeaufsichtigt rumgerannt.
Die Frau sagte sie weiß der Hund hat n Thema mit anderen Hunden, dann hat man verdammt nochmal dafür Sorge zu tragen das der nicht alleine rumrennt statt so lapidar damit umzugehen und auch noch einfach aufzugeben weil hört ja nicht.
Ja Moin, finde den Fehler.
Und so unfassbar schnell brechen Finger mEn auch nicht bei gesunden Menschen aber ich arbeite auch nur in dem Bereich. ![]()
Für manche Menschen bedeutet sowas übrigens nicht nur langen Ausfall der Arbeit, finanzielle Einbußen, ggfalls Verlust des Arbeitsplatzes sondern eventuell sogar ein nicht mehr ausüben können des erlernten Berufs.
Nur als Denkanstoß.