Ein Hund ist ein Lebewesen , wer meint , das mein Hund keinen Cent oder nur einen symbolischen Euro wert ist, der bekommt Wilma von mir nicht und auch keinen anderen imaginären Hund, Katze, was auch immer.
Wilma ist zu dem ne Hündin und noch intakt, heisst die währe auch für skrupellose Vermehrer interessant, wenn ich die zu billig abgeben würde. ein intakter Rüde wohl auch...
Ich habe nicht die Möglichkeiten einem Interessenten auf den Zahn zu fühlen ob dessen Angaben stimmen, oder ob der mir nur ne gut einstudierte Story vorträgt, samt passender Kleidung, eventl. Kinder, Ehefrau was auch immer. Das Einzige was ich habe ist der Preis, wenn Wilma zu teuer für diese Art Clientel ist, melden die sich vll. gar nicht erst.
Sollte sich jmd. melkden, bei dem ich mir 100% sicher sein kann, das es Wilma gut geht, kann ich immer noch mit dem Preis runter gehen.
Ansonsten bleibt im notfall immer noch die Abgabe im tierheim, aber die reissen sich sicher nicht darum. aber das würde ich eher machen als ein Tier zu verschenken.