Mein Nierenpatient magerte mit Nierenfutter ab.
Gut geht Schweinekamm gekocht und Reis dazu. Damit hab ich ihn aufgepäppelt......
Aber ...das klapperig werden Is natürlich schlecht....Mist...
Mein Nierenpatient magerte mit Nierenfutter ab.
Gut geht Schweinekamm gekocht und Reis dazu. Damit hab ich ihn aufgepäppelt......
Aber ...das klapperig werden Is natürlich schlecht....Mist...
tolles Bild Co_Co bist du das? Wirklich sehr hübsch ihr beiden
soso Mehrhund , du überlegst also unter die Vermehrer zu gehen
Solche Gedanken brauche ich mir bei zwei Rüden ja nicht machen
Ich sitze mal wieder unterwegs in einem Hotel herum und punktgenau wird Chica zuhause krank und
sich die Seele aus dem leib. Heute wird sie hungern und morgen kocht das Kind ihr Suppe. Ich bin leider erst Sonntag wieder da. Aber das ist der Klassiker. Sie wird zielsicher immer dann krank, wenn ich nicht
Alle kastriert
hier....und mit 14 Jahren glaub ich, belegt man Hündinnen nicht mehr![]()
![]()
Wobei...Leihmutter....
Ps: gute Besserung an Chica
Kein Wunder das der Postbote da hupt, ich wette meiner verflucht mich weil er die 30kg Trockenfutter in den 2ten Stock schleppen darf...
Der darf ja hupen...
Wir wohnen so,. dass das Hupen kein Problem ist. Aber die Hunde hören den schon an der Ecke....Der muss nicht hupen, wenn ich da bin....Dann bin ich schon da...und dann targen sie mir das meist auch noch rein....
Obwohl ich immer mein: "Stell ab." alles gut....
Das sind hier aber auch "Männer mit Sixpacks" halleluja....
danke euch schonmal für die Antworten!
Ich werde versuchen das nächste Mal wenn das passiert ein Video zu machen und dann kann ich es ja hier rein stellen.
Grinsekatze1 Er ist ein reinrassiger Labrador, 4,5 Monate alt
Es sieht meistens so aus, dass der andere Hund dann am Rücken liegt, Charlie über bzw neben ihm steht und ihn am Kragen festhält. Der andere Hund versucht aufzustehen und Charlie versucht es durchs festhalten zu unterbinden. Es ist auch relativ selten so, dass mein Hund unten liegt, entweder spielen die Hunde gar nicht aktiv miteinander weil Charlie eine Ansage bekommen hat oder wenn gespielt wird, ist Charlie zu 80% oben...
Ich werde jetzt mal versuchen konsequent jedes Mal einzuschreiten wenn er sich so benimmt und hoffe es bringt was
Kannst du nicht vor Ort mal jemanden fragen, der sich auskennt?
Gibt es eine Welpengruppe?
Das kann vollkommen normal sein, oder eben auch durch Stress bedingtes Falsches Verhalten...ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen.
Hät der 4, 5 Monatsgehalt Hund den ander wirklich fest? Und wenn ja warum?
Alles anzeigenMein "kommandojunkie" tolles Wort übrigens, muss sonstbauch vieles intensiver üben.
Also platz und liegen bleiben kein Ding, auch nicht mit hoher Ablenkung.
Einfach nur existieren und nix passiert fällt ihr mit Ablenkung deutlich schwerer.
Ja, genau das isses. 100-zwölfzig Kommandos hintereinander, alles gar kein Thema, Emil blüht dann geradezu auf. Aber mal in Ruhe irgendwo rumsitzen und was gucken.....waaaaahnsinnig schwer fürs kleine Plüsch.
Mein Emil ist deshalb trotz endlos vielen wirklich gut sitzenden Kommandos (auch Alltagskommandos, wie den RR, o.ä.), ziemlich anstrengend, wenn man jetzt mal irgendwo spazieren geht, wo er sonst nicht ist. Ich muss da permenent nen Auge drauf haben. Ich kann sein Hochdrehen ja inzwischen abbrechen, heißt aber eben nicht, dass er deshalb ein tiefenentspannter Hund wäre.
Während Fiete, dessen Spracheingabe lange nicht so gut ist und der ein RR-Kommando auch gerne mal ignoriert, wenns wo gut riecht eben einfach ein unkomplizierter Begleiter ist. Der war ja jetzt alleine mit uns im Urlaub, das war dermaßen entspannt. Einfach mal mit dem Hund durch St.Tropez latschen, wir bleiben irgendwo stehen und gucken was, der Hund legt sich seelenruhig neben uns auf den Gehweg. Was habe ich früher mit dem schreienden Emil an der Leine solche Leute im Alltag beneidet. Und jetzt habe ich in Fiete auch so einen Begleiter. (Da hakt es dann halt woanders-Stichwort Treppe)
Zum Arbeiten ist ein Emil ideal, als Familienhund/ Begleiter ist ein Fiete ideal - dürfte ich es mir aussuchen, wäre ein Mittelding ganz nett gewesen
Hier ähnlich mit der Kombi BC und Collie..Der Collie ist einfach einfach. Und mitnichten so geil...ausgebildet wie die BC Kröte...
Ganz ohne Scheiss....meine Hündin und der Collie, da ein Welpe von....
Ich hab dran gedacht...wie es wäre...
Ich finde es ja faszinierend, dass Paketdienste und Post das ganze Theater bei so vielen mitmacht.
Hier in der Region würden sie einem gepflegt den Mittelfinger zeigen, wenn sie erstmal Hupen müssten, in der Hoffnung, dass man ihnen dann gestattet vielleicht das Grundstück zu betreten.
Solche Konsorten würden hier ganz schnell schlicht und ergreifend nicht mehr angefahren und könnten ihr Zeug komplett an der Poststelle selber abholen und zwar vollkommen zu Recht mMn. Man muss die Leute in dem Job nicht zusätzlich schikanieren. Bei einem Briefkasten am Grundstücksrand bricht doch wirklich keinem ein Zacken aus der Krone oder ist das auch schon ein zu tiefer Eingriff in die Privatssphäre?
Abstellgenehmigung...
Unsere Hupen, dann hol ich die 26 kg Barf Pakete. Ist keiner da, müssen sie selbst ausladen...
Quasi...Hupe und positive Verstärkung...und im Sommer gibts noch nen kühles Wasser ......wenn ich da bin...
Das ist noch lange kein Grund einfach unangemeldet vor einer Tür zu stehen.
Die Menschen heute sind beruflich ganz anders orientiert. Es gibt doch kaum noch die Jobs, wo geregelte Arbeitszeiten herrschen. Da darf man doch verdammt noch mal über seine Freizeit selbst entscheiden.
Was hat (m)eine Klingel damit zu tun?
Bei uns ist es üblich, sich zu verabreden, weil unser Freundeskreis nicht die Nachbarschaft ist. Und verabreden tun wir uns so: Telefon: "Ey, habt ihr Zeit?"
Ja...
Nein...
Geht auch per Whats app oder SMS.
Mit Nachbarn, die Pakete holen, oder was weiss ich für Anliegen haben, sprechen wir über den angrenzenden Zaun, oder sie klingeln halt.
Ebendso die Post...
Wenn mich jemand besucht und es passt mir nicht, dann sag ich das.
Bis heute dachte ich, dass eine Klingel dazu da ist, dass man klingelt, damit der jenige, der dort wohnt, weiss, das da jemand mit einem Anliegen vor der Tür steht.
Wir haben hier ganz "oldschool" eine Klingel, die mittels Klingeldraht funktioniert.
Fand ich schon in der Grundschule umwerfend, wie gut das funktioniert.