Beiträge von Mehrhund

    Ohligschläger kenne ich aus dem Fernsehen, aber warum kenne ich "Deutschlands führende Hundeexpertin" nicht? (Das steht tatsächlich als erstes auf ihrer Homepage, das reicht mir eigentlich schon). Mal gucken, ob mir das gefällt, ich höre mir gleich mal Folge 1 an

    Ich muss das mal zurücknehmen, die Krönung hat sie sich nicht selber verpasst, sie war die Gewinnerin einer Show, wo der beste Hundetrainer gesucht wurde. Ich finde sie ok, höre gerade Folge fünf, gefällt mir. Die Preise für den Unterricht sind aber wirklich krass, aber wenn die Nachfrage da ist, warum nicht.

    Ich wollt nicht miesepeterich sein und dir den Spass verderben, aber ich hab 3 Sekunden geschafft, hab gescrollt, wieder 2 und so weiter.

    Ne, da hör ich lieber Canis mit den "Trainern, die alles wissen" .😎 Und das auch noch in arrogant😁.

    Aber da ist wenigstens 1. immer Kunden- und Hunde-Freundlichkeit mit Wissen gepaart mit bei.

    Dass Schäferhunde sehr Beutenotiviert sind, weißt dualer schon?

    Ich finde ja so Äußerungen wie:" So einen renitenten Hund der Rasse XyZ hatte ich in den letzten 10 Jahren nicht gesehen." Immer schwierig.

    Wieviel beutestarke Schäferhunde hat sie denn trainiert in den letzten 10 Jahren?

    Das ist eine unprofessionelle Beschreibung der eigenen Überraschung, dass sie wahrscheinlich keinen blassen Schimmer hat, wie der Hund trainiert werden kann.


    Hunde, die früh sehr beutegierig

    X OPs können ja x einfache Eingriffe sein, die man als Mensch nach etwas komplizierterem Bruch auch hat, sein.

    Problem ist heute eben, dass die Behandlungskosten nach GOt ich glaub gleich zur Humanmedizin sind (so ungefähr).

    Und die medizinischen Möglichkeiten ja heute extrem gut sind.

    X OPs hört sich nach: "Armer Hund an" , kann aber heute ja schon bedeuten die Zahnsanierung, die leichte Hernien Op, Kastration, Hoden raus bei Hochstand.

    Kreuzband OP und so weiter.

    Ach es gibt so viel sinnvolle Eingriffe die auch x sein können.

    Pflegestellenversager?