Beiträge von Mehrhund

    Nahrungsergänzungsmittel gebe ich nur im Krankheitsfall oder wenn höherer Bedarf besteht.

    Zum Beispiel bei Fellwechsel Eigelb.

    Der Markt für "Ergänzungen" ist riesig und da jetzt die Haustiere als Kunden dazu gekommen sind, ist das Angebot riesig.

    Und größtenteils Abzocke.

    Wow, danke fürs verlinken. Das erklärt bei Lani natürlich so einiges. Ich glaube nach den Bildern her hat sie das. Keine Entzündung, aber sie riecht für Rüden gut und verliert manchmal etwas Urin. Gehört nicht in den Welpen Thread, sie ist schon vier - aber ich wollt mich trotzdem mal bedanken!

    Spannend. Ich muss sagen, ich hab nicht wirklich Vergleichsmöglichkeiten gehabt bisher. Ist es komisch, wenn ich euch im Vulva Bilder bitte?😅

    Ich finde von den Zeichnungen aus der Verlinkung her sieht das bei Emma auch eher so aus. Bin mir aber nicht sicher. Könnte aber eine Erklärung für die zwei Pyometras und häufigen Scheidenentzündungen sein.

    Meine erste Hündin, kastriert roch ganzjährig gut für Rüden, hatte öfter Blasenentzündung.

    Scheint ja nicht so selten zu sein.

    Is natürlich hier im "Land der Scham", wo die Vulva der Frau noch überwiegend "SCHAM-Lippen und " und ekelhafterweise "Scheide", genannt wird, nicht verwunderlich, wenn man bei weiblichen Tieren da auch denkt, die alle baugleich.

    Dinkelbaguette mit Sauerteig

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und ein Standart Dinkelbrot

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hi, ich kenne das von meinem schon verstorbenen Border Collie Rüden.

    Angst wenn ich Kerzen ausblies, wenn der Toaster hoch hopste, Gewitter, Feuerwerk und wenn wer "TOR" rief ( weil das bei einer Fußballmeisterschaft immer das Signal er, dass gleich Böller krachten).

    Der selbe Hund auf der Schafweide bei Gewitter=völlig angstfrei.

    Er war im Alltag völlig normal und konnte angstfrei leben, wenn er regelmäßig hüten konnte (da hat 1 mal die Woche gereicht, aber das war schon wichtig).

    l'eau Bin ich nicht oft in Foren. Dann halt "Du". Mehr als zugeben, dass ich bei sowas immer noch an das "Gute" im anderen Halter glaube, kann ich nicht. Dann möchte man dem anderen nicht gleich auf den Schlips treten usw. usw. und ärgert sich danach jedes

    Du scheinst wirklich viel in dir völlig Fremde reinzuinterpretieren.

    Es gibt unfassbar viele total nette und vollkommen ahnungslose Hundehalter, die es einfach toll finden wenn Hunde "sich begrüßen".

    Ich kenne aus Zeiten in Berlin nicht wenig Halter mit Hunden, die absolut genervt waren von dauerndem Hundekontakt, die aber immer brav "gespielt" haben.

    Ein Glück sind die "giftigen" Biester in der Unterzahl.

    Das Problem hast du insbesondere, weil dein sehr kleiner Hund einfach ganz schnell verletzt werden kann.


    Witzigerweise wollte letztens ein sehr netter Nachbar, dass sein CHI mit unserer Kanonenkugel spielt, weil sie sich am Zaun so nett finden.

    Na das wär's gewesen. Unser braver aber echt ungestümer Haudegen und der kleine Hund.

    Darum geht es gar nicht.
    Fakt ist, dass es Hundegesetze gibt, die jedem zugänglich sind und die regional unterschiedlich sind und dass sich jede einen "Kloppi oder Angsthund" zulegen kann.

    Die Gesetzgeber haben dann weiterführend Gesetze erlassen, die dir anscheinend nicht gefallen, weil es eine Bevorzugung von Haltern gibt, die eben keine "Kloppis" haben, sondern Hunde, die Sitz, Platz können und über einen Bürgersteig gehen können, ohne Passanten zu belästigen oder andere Hund anzupöbeln.

    Ich glaub, die Kröte musst du schlucken.

    Auch wenn sie bitter ist.🤣