Mein erster Hund kontrollierte Besuch, hat Übernachtungsgäste vom schon erwachsenen Sohn auch mal nachts an die Wand gestellt.
Die zweite hat „um ihr Leben gefiddelt“ und erst im Alter mal gezeigt, was sie von Besuch hält: durch jagen und vertreiben wollen.
Der dritte hat einfach ohne „Federlesen“ zugebissen.(zu meiner Rechtfertigung: ich war nicht da und der Gatte meinte „der tud nix“)
Der vierte hat eine Mischung aus Raufen und Fideln gezeigt. Das war der Collie, der alle reinliess, dann kontrollierte und nicht mehr gehen lassen wollte.
Der 5. greift einfach mit den Zähnen in die jeweils rechte Pobacke. ( wird natürlich mittlerweile „auch vom Gatten!!!) in den Hunderaum gepackt.
Tja: wie wird’s beim 6.?
Ist im Hause Mehrhung endlich Gehirn gleichmäßig verteilt worden und sind die Regeln klar aufgestellt?
Ich werde berichten😂😇