nein - gern nochmal - sie stehen noch immer nicht auf dem Boden
sondern das Gehege ist 98cm hoch und er hat es - dann nach 3 Tagen geschafft -
sich daran hoch zu ziehen so das er drin gelandet ist, weil es noch oben hin offen ist.
Um nochmals auf die Möglichkeiten zurück zu kommen, die Du hast, wenn Du wirklich uuuuunbedingt Meerschweinchen UND Hund halten willst:
Gemäss Deiner Beschreibung hast du ein Bodengehege mit einer 98 cm hohen Umrandung/Absperrung. Das meinen wir damit, wenn wir von Bodengehege reden. Falls das nicht stimmt und Dein Gehege erhöht steht, so korrigiere mich bitte.
Für solch ein Bodengehege mit hoher Umrandung gäbe es dann eben nur die Möglichkeit eines bombensicheren Deckels oben drüber oder eine weitere Erhöhung der Absperrung. Aus welchem Material ist denn diese Umrandung? Gitter, Plexiglas, Holzbretter, Sperrholz, oder...?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die zweite Möglichkeit für eine Kombination Meerschweinchen und Hund (egal, welcher Hund...) wäre ein erhöhtes Gehege mit Beinen unten dran, d.h. es braucht eine stabile Platte, die auf Beinen oder Maler-Böcken, o.ä. steht.
Ich habe mir ein solches Wohnzimmer-Gehege nach Mass bauen lassen von einem Handwerker, was natürlich einiges kostete.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Viele Erklärungen, Ideen und Beispiele zur Innenhaltung von Meerschweinchen findest Du noch hier:
http://www.diebrain.de/I-gehege.html
Was ich bisher über Deine engen Wohnverhältnisse gelesen habe, würde ich Dir aber generell davon abraten, nochmals einen Versuch mit Hund + Meerschweinchen zu starten, bevor Du nicht bessere räumliche Möglichkeiten anbieten kannst.
Manchmal muss man halt einfach einsehen, dass es (noch) nicht geht. Irgendwann wirst Du Dir Deinen Traum vom Hund erfüllen können, nur nicht jetzt.