Paprika ist ein Nachtschattengewächs und giftig für Hunde! Gehört also gar nicht in den Hund.
Beiträge von Irish Terrier
-
-
Na ja, wenn Zurückbringen "kein Problem" darstellt ... würde ich den Weg wählen. Dem Tierarzt gehört der Hund natürlich trotzdem vorgestellt.
Aber ich finde nicht, dass man das verantwortungslose und moralisch-bedenkliche Verhalten von anderen, erwachsenen Personen "ausbaden" muss.öhm, zu dem Part gehören Zwei: Käufer und Verkäufer! Und wir reden hier von einem Lebewesen und nicht von einem Fernseher.
-
Jeder Welpe von einem seriösen Züchter bekommt eine Ahnentafel mit. Hier steht warum: https://www.vom-drachental.de/k%C3%A4uferinf…nentafel-warum/
-
ich würde mir die Lütte schnappen und sie heute noch dem TA vorstellen. Wär mir grad mit dem nicht lösen aber auch dem Zittern zu heikel.
-
Bitte denke auch daran, dass ein Welpe noch nicht „richtig“ Gassi gehen kann.
Der muss jetzt erst mal mit dir zusammen die Welt kennen lernen - und ihr müsst euch auch erst kennen und vertrauen lernen.
„Gassi“ mit einem Welpen heißt viel schnüffeln, beobachten, herumsitzen oder -stehenGenau. Deshalb die Welpenmaus nach dem Essen, Schlafen oder Spielen einfach auf den Arm und raus mit ihr auf die nächste Wiese. Absetzen und gar nichts machen . Lass den Welpen schnüffeln, gucken und seine Umgebung entdecken. Mit etwas Glück löst er sich.
-
bin darüber gestolpert: http://www.jagdwissen.net/jagdkynologie-online/
Quasi Axe für den Alpha Hund Geruch???? Wie bitte werde ich denn die Bilder jetzt wieder los?????
-
http://www.jagdwissen.net/jagdkynologie-online/ wäre vielleicht auch nochmals interessant.
-
network, das Verständnisproblem hab ich auch. Ich seh es genauso wie Du: Eigenwerbung.
-
Weil der Aufgabenbereich bei der TS nicht angekommen ist.
-
Ich finde die Fragestellung ebenfalls interessant , bin aber nicht für´s Auslagern weil doch noch Bezug zum Thema da ist.