Nun, stellt man sich mal ganz simpel ohne Hund an den Rand der Hundewiese und schaut bei den Interaktionen der Hund zu und sieht wie die Halter dazu stehen .... Genau dann kommt man dahinter, dass die Hundewiese keine gute Idee ist und schon gar nicht mit einem Akita.
Beiträge von Irish Terrier
-
-
äh...nein !
Der Akita wurde zur Jagd gezüchtet ;-) dementsprechend sein Jagdtrieb
-
Dass ich Hundewiesen meiden muss und nur noch mit Schlepp spazieren gehen kann.Dass er sich aber trotzdem den Hunden meiner Freunde ZUMINDEST ruhig und von mir aus ignorant verhält.
Ich kann nicht damit leben als Einsiedler zu enden, der nur noch abgeschotten irgendwo rausgehen kann.
Fein, aber das Leben eines Einsiedlers hast Du beim Erwerb des Akitas gleich mitgekauft.
-
https://www.dogforum.de/index.php/Thre…tet-hier-davon/ mal zum Lesen.
Die Beiträger dieser Userin : https://www.dogforum.de/index.php/User/7500-Silke/ sind übrigens sehr gut, da sie mit Akitas lebt.
-
Ähm, Du hast da Welpen und der soll momentan och gar nichts ausser Welpe sein. Da wird kein Sitz, Platz oder sonstiges geübt und ganz sicher erarbeitet sich der Zwerg das Futter nicht!
Ich frag mich, was der Blödsinn soll und wo Du den her hast.
-
Ich mag die Formulierung verhaltensoriginelle Jugendliche.
Wie sieht denn so ein Arbeitstag von dir für Moro aus?
-
Bei Jette : Ausschluß Corny feet und die COLA Werte wurden ermittelt.
Beides wurde schon beim Züchter gemacht, da der IT Probleme bzgl. Digitale Hyperkeratose ( corny feet) und Cystinurie hat.
-
-
Jettes Vorgänger jaulte bei Dudelsack und Schifferklavier ;-). Jette ist momentan noch ruhig, hatte aber weder den Dudelsack noch das Schifferklavier live. Mal schauen, was wird ....
-
Ja, auch die sind giftig für den Hund.