schön ist er geworden.
Beiträge von Irish Terrier
-
-
https://www.kosmos.de/buecher/ratgeb…uer-hundehalter wäre meine Empfehlung und ein gescheiter HT ( eigentlich MT) https://www.ibh-hundeschulen.de/ , der dem oder der TS die Grundlagen der Hundehaltung und dem Zusammenleben mit einem Hund nahe bringt.
Ansonsten hoffe ich inständig auf das Montagsphänomen.
-
Autsch, gute Besserung.
Hmpf, Garten jettesicher gestaltet ohne Loch im Zaun.... dachten wir. Madame hat das Loch im Zaun gefunden und genutzt. Nachbessern war angesagt.
Hoffen wir, dass dies das letzte seiner Art war... Maschendrahtzaun ist alle

-
dagmarjung , eine Leseratte bin ich auch- ohne Frage. Aber bin ich nicht so verkopft dabei sondern eher praktisch-pragmatisch veranlagt mit einem gesunden Hang zu sehr schwarzem Humor und Fatalismus.
-
Knochen draußen gibt es gar nicht und Gefundenes wird nicht gefressen.
-
Oje, das klingt aber sehr verkopft und sehr nach " ich brauch ganz viel Theorie um mich in der Praxis sicher zu fühlen".
-
J....ein, ich empfinde Jette´s Bezogenheit auf mich als recht entspannend ( auch wenn sie sehr an mir klebt) .
Im Freílauf schaut sie, wo ich bin und lässt sich auch gut abrufen. Freilauf ist also häufiger und auch entspannter möglich.
-
Beantwortet meine Frage nicht, @Farah64
-

Aber das tut Welpi doch, in angepasster Umgebung (und wenn ich mich recht erinnere aus einem anderen Thread - und das nicht verwechsle -, im normalen Haushalt auch)

war nur das, was flying-paws nach meinem Empfinden gemeint hat. Völlig wertungsfrei.
-
Liest Du eigentlich, @Farah64 ? Es gibt einen neuen erkrankten Hund, leider.